Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Green GARDEN?!
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer waren extrem hellhörig, sodass man nachts den Zimmernachbarn schnarchen hörte. Die Badezimmertür ließ sich nicht auf Anhieb verschließen, da sie von alleine wieder auf gegangen ist und eine Lampe im Bad war defekt. Eine Balkontür war nicht verriegelbar von Innen obwohl ein Schließmechanismus vorhanden war.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Die Zimmer hatten zwar einen neuen Flatscreen aber der Rest war veraltet, vor allem die Matratzen, bei denen man jede einzelne Feder beim Liegen gespürt hat.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Das Nachtischbuffet hätte abwechslungsreicher ausfallen können.


Service

Leider konnte man nicht draußen essen während der Mahlzeiten, obwohl genügend Sitzgelegenheiten und Plätze zur Verfügung standen. Erst nach dem Abendessen war die Bewirtung draußen offen.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Nina
Alter:19-25
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Liebe Nina, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir hoffen, dass Sie das schöne Wetter, unsere exzellente Lage in Cala Ratjada und unsere großzügige Poollandschaft genießen konnten. Wir bedauern zu lesen, dass Sie sich nicht hundertprozentig bei uns wohl gefühlt haben. Um die von Ihnen beanstandeten Mängel kümmert sich in kürzester Zeit unsere Instandhaltungsabteilung, wenn Sie uns nur davon in Kenntnis setzen. Auch können wir an der Rezeption immer sehen, ob wir nicht Ihnen ein Zimmer in einer anderen Lage anbieten können, das Ihren Bedürfnissen mehr entgegenkommt. Es ist unsere Mission, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel