Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Schöner aber sehr lauter Urlaub - Ruhe Fehlanzeige
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schönes Hotel, das leider sehr sehr hellhörig ist und daher eher wenig Erholung bietet... Für einen Familienurlaub mit Oropax aber durchaus geeignet


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind ansprechend gestaltet. Die Matratzen in unserem Zimmer waren leicht durchgelegen aber noch fest, was meinem Rücken sehr entgegen kam. Leider leider leider leider leider sind ALLE Zimmer extrem hellhörig. Obwohl unsere eigenen Kinder beide das erste Jahr komplett durchgeschlafen haben, haben wir nicht eine Nacht durchgeschlafen. Kinder und Babys nebenan und oben- bzw. obendrüber hat man schreien gehört, als wenn sie im eigenen Zimmer lägen. Wir hatten in Block 1 das Ballfeld für Fuß- und Volleyball sowie den Kinderpool direkt nebendran, daher war auch der Mittagsschlaf für unser jüngstes Kind kaum möglich. Alles ist so laut, als wenn es sich direkt im eigenen Zimmer abspielt. Der Erholungswert ist damit extrem gemindert, das muss unbedingt geändert werden. Wer RUHE sucht, ist hier definitiv falsch. Ein Babybett kostet 4 EUR pro Tag extra, daher haben wir unser eigenes Babybett mitgenommen. Safe für 10 Tage war knapp 33 EUR, Pooltücher pro Tuch und Tag sind 1,70 EUR.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Beim Frühstück gab es oft Probleme beim Live-Grill, also Spiegeleier und Pancakes. Leider ist die Schlange oft sehr lang, da manche Eiweiß-Freaks sämtliche Spiegeleier auf einmal abräumen oder die Pancakes ab 9:30 einfach gar nicht mehr, oder nur nach Beschwerde, wieder gebacken werden. Mittag- und Abendessen sind super. Alles wird immer direkt aufgefüllt. Wenn man mal 2 Minuten auf etwas warten muss ist das schon lange. Alles ist super lecker und absolut zu empfehlen!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist extrem bemüht. Ob an der Rezeption, den Bars, im Restaurant oder die Animation: Alle geben ihr Bestes. Obwohl mehr Personal oder mehr Bezahlung sowie weniger Stress den Mitarbeitern nicht schaden könnte. Uns taten sie wirklich sehr leid, das Personal beim Essen muss in Windeseile die Tische abräumen und neu eindecken, ist tlw. sehr gestresst und scheint extrem unter Druck zu stehen. An den Bars sind fast alle sehr freundlich, auch wenn einige Gäste immer eine Extrawurst wollen. Das Animationsteam ist super! Wenn man überlegt, was sie für Taschengeld 10-12h leisten - Hut ab!!! Unaufdringlich aber professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist in 7 Minuten zu Fuß mit 2 Kindern am Marktplatz und somit mitten im Leben, Einkaufsmöglichkeiten sind in nächster Nähe. Zum Strand Cala Agulla ist es für Familien mit Kindern im Kinderwagen durch den Wald eher ungeeignet, daher zu Fuß eher 10 Minuten auf dem befestigten Bürgersteig. Zur Son Moll eher 20 Minuten zu Fuß. Der Transfer dauert ca. 1,5 und 2h zum Hotel.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation im Hotel macht ihren Job wirklich sehr gut. Auch wenn wir sonst keine Club-Urlauber sind, haben Aqua-Fitness, Sport-Kurse, Wasser-Polo und die Kinderanimation wirklich begeistert. Was mich wirklich geärgert hat: das typisch deutsche Liegen reservieren!!! Es stehen zwar Schilder im Hotel, dass kontrolliert wird, ob man die reservierten Liegen auch nutzt und die Handtücher sonst entfernt werden. Leider sind morgens um 8 Uhr schon fast sämtliche Liegen rund um den Kinderpool mit Handtüchern reserviert. Die meisten Liegen aber bis mittags nicht besucht, wahrscheinlich werden die Liegen nur reserviert, wenn man morgens an den Strand geht, dann Mittag ist und danach zum Pool geht. Leider schreitet das Personal hier nicht ein. Wenn man selbst nach Stunden die Handtücher beiseite legt, darf man sich von einigen Gästen extrem anpöbeln lassen. Hier muss gehandelt werden. Wer 1h nicht an seiner Liege erscheint - Handtuch weg!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sina
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sina, haben Sie herzlichen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel so ausführlich zu beschreiben. Wir freuen uns sehr, dass Sie so viele positive Punkte an unserem Service und unserer Anlage finden. Wir haben auch mit großem Interesse Ihre Punkte gelesen, die Sie für verbesserungswürdig halten. Am meisten bedauern wir, dass Sie mit Ihrem Zimmerproblem nicht auf uns zugekommen sind. Vielleicht hätte ein Zimmerwechsel Ihnen eine erholsamere Nachtruhe ermöglicht und so für Ihren Urlaub eine bessere Grundlage geschaffen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns nochmals die Gelegenheit geben, Sie davon zu überzeugen, dass wir Ihnen einen angenehmen Urlaub ermöglichen können. Es grüßt Sie freundlich, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel