- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Essen im Hotel war gut, Zimmer sind mit 4 Personen (größere Kinder) etwas klein, vor allem wenn die Kinder auf gewöhnlichen Schlafsofas liegen. Haben dies reklamiert und sofort eine Matratze erhalten, dementsprechend war das Zimmer dann etwas eng. Wir hatten Halbpension und sind Strandgänger, deshalb haben wir das Hotelangebot nicht genutzt und abends sind wir immer schön an der Promenade unterwegs gewesen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabiene |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Familienurlaub ausgesucht haben. Es war uns ein Vergnügen, Sie und Ihre Familie bei uns verwöhnen zu können. Wir freuen uns, dass wir Ihnen sofort eine Matratze als Ersatz für das Sofa beschaffen konnten. Wir schätzen Ihre liebevollen Verweise auf unser freundliches und effizientes Personal und den persönlichen Service. Wir machen unsere Arbeit gerne und versuchen, dabei immer freundlich und zuvorkommend zu sein. Schön, wenn dies auch so von den Gästen wahrgenommen und kommuniziert wird. Toll auch, dass Sie die Umgebung genossen haben. Herzliche Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Green Garden Aparthotels