Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
HaKaWe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Hotelbewertung
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Schönes, gepflegtes, famlienfreundliches Hotel. Hat sich nach der Renovierung zum Vorteil verändert. Wer jedoch nach hinten zur Seitenstraße wohnt, muss damit rechnen, dass nachts die Anlieferungen für das Hotel mit viel Lärm verbunden sind.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Küchenzeie uralt, Bad und Zimmer zwar renoviert, aber am Doppelbett war nur eine Lampe, so dass eine Person nachts mit Taschenlampe aufstehen musste, das Bett steht zu dicht am großen Fenster, und es war zu wenig Platz, um an der Seite auszusteigen. Zimmer wurden in 10 Tagen nicht gewischt oder gesaugt, Dusche und Waschbecken nicht geputzt.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Essen sehr gut


Service

sehr freundliches Personal


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im Juni 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:HaKaWe
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Zuerst einmal wollen wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Wir schätzen es auch sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Holidaycheck zu bewerten. Sehr zufrieden sind wir ebenfalls mit Ihrem Kommentar zu unserem gastronomischen Angebot. Unsere Köche setzen jeden Tag aufs Neue ihr ganzes Wissen daran, unsere Gäste mit neuen Gaumenfreuden zu verwöhnen. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Liebe Grüße, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel