- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Insgesamt ist das Hotel deutlich in die Jahre gekommen! Dies merkt man am Erhaltungszustand (abbröckelnde Farbe, nicht ersetzte Sockelleisten auf dem Balkon, fehlende Mosaikfliesen im Pool etc. pp.).
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Die Sauberkeit des Zimmers war unterirdisch! Armaturen waren verkalkt und korrodiert, die Silikonfugen und der Duschvorhang schimmelig und die Putzfrau hat lediglich die Betten gemacht, Handtücher gewechselt und neues Toilettenpapier hingestellt, geputzt wurde 14 Tage lang gar nicht (abgesehen von den Laufstraßen auf dem Fußboden!!!
- GeschmackEher schlecht
Bei dem Reisepreis (> 4.000 EUR für 2,5 Pers.) fast inakzeptabel. Die Auswahl war reichhaltig, aber die Qualität unterdurchschnittlich!
Normal
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Daniel, Zunächst möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie sich für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es ist uns immer eine Freude, Rückmeldungen von unseren Gästen zu erhalten, da wir nur so die Präferenzen unserer Gäste näher kennenlernen können, um jeden Tag aufs Neue daran zu arbeiten, Ihre Erwartungen besser zu erfüllen. Unsere Küche wird im Allgemeinen als vielseitig und wohlschmeckend von unseren Gästen empfunden. Auf Basis hauptsächlich regionaler Produkte zaubert unser Küchenchef mediterrane, internationale und mallorquinische Gerichte. Schade, dass wir Ihren Geschmack nicht hundertprozentig getroffen haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Freundliche Grüße, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel