Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lori (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1 Woche • Strand
Kein 4* Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat auf keinen Fall 4 Sterne verdient! Wir haben das Hotel trotz der schlechten Bewertungen gebucht und sind mit keinen großen Erwartungen angereist. Trotzdem waren wir enttäuscht . Wir wurden im hintersten Block untergebracht direkt an der Hauptstraße. Jeden Morgen wurden wir vom Sraßenlärm geweckt. Auf unsere Bitte hin ein anderes Zimmer zu bekommen, sagte man uns wir hätten ein Sparzimmer gebucht ( wurde mit keinem Wort bei der Buchung erwähnt ) und die anderen Zimmer wären teurer und wir hätten draufzahlen müssen. Kostenloses WLAN aber nicht immer Empfang! Wirklich positiv fanden wir den Sonnenschirm-Verleih für 3,50 € / Woche, so spart man sich einen zu kaufen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Apartment war etwas klein aber ok. Die Möbel waren veraltet und alles hat gemüffelt. Das Bad eher klein und schlecht beleuchtet und kein Fenster oder Lüftung. Es wurde jeden Tag gereinigt und war auch immer sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Von der Gastronomie waren auch enttäuscht. Der Kaffee hat nicht geschmeckt und die Milch war wässrig. Also haben wir eine Woche lang auf Kaffee verzichtet. Das Essen war auch nichts Besonders. Die Teller waren leider bei jeder Mahlzeit schmutzig.


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals können wir nicht wirklich beurteilen. Die die uns nicht ignoriert haben waren ganz nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt außerhalb. Zum Ort und auch zum Strand muss man ca. 10 Min laufen. Mit kleinen Kindern nicht zu empfehlen! Der Ort Cala Ratjada ist wirklich schön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Den Pool konnten wir leider nicht nutzen, weil wir nicht um 6:30 Uhr aufstehen wollten um die Liegen zu reservieren und um 8 Uhr hatte man schon keine Chance mehr. Leider unternimmt das Hotel nichts dagegen. Die Animation und der Kinderclub war wirklich gut. Unsere Kinder hatten Spass und alle waren echt nett!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lori
    Alter:36-40
    Bewertungen:2