- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
das Hotel hat >260 App., App.-Größe (mit Balkon) für 3 Erwachsene ausreichend, Sauberkeit augenscheinlich gut, neue Handtücher auf Anforderung, aber überall kleine Ameisen in Haus und Zimmer, unsere Wahl HP, überwiegend deutsche Gäste aber auch solche anderer Nationen (Spanien, Polen, Tschechien, GB u.a.), Poolgröße ausreichend aber zu geringe Anzahl und Platz an Liegen, wer um 7:30 Uhr nicht reserviert hatte (!!) hatte kaum Aussichten auf einen Liegeplatz am Pool. Viele Familien mit Kindern. Man hatte den Eindruck eines sehr kostenbewussten Betriebs, wobei eine Führung des Hotels nicht in Erscheinung trat. Beispiel: nach 10 Std. Anreise kamen wir um 9:30 Uhr an und wurden darauf hingewiesen, dass uns ein erwartetes Frühstück nicht zusteht, aber für 36 € nachgebucht werden kann, dafür stand unser App. erst ab 14:00 Uhr für uns zum Bezug zur Verfügung (bei 35 C). Preis-/Leistungsverhältnis stimmte bei dem in die Jahre gekommenen 4-Sterne-Hotel nicht, da haben wir auf Mallorca zu gleichen Zeiten bessere Erfahrungen mit Hotels machen können.
s.o., Größe ausreichend, TV schlecht, Safe mit 27 € für die 10 Tage zu teuer, überall Ameisen
Es gab ein Restaurant, eine Cafeteria und eine Bude am Pool. Die Speisen waren geschmackvoll aber wenig abwechslungsreich (keine Motti, Schaucoocking usw.) Als HP-Gast war man gehalten, die Gestränke tagsüber (mit Ausnahme Abendessen) zu kaufen, am Pool bedeutete das ein 0,2 l Bier zum Preis von 0,3 l (2,60 €) zu erhalten, auf Reklamationen ging man nicht ein! Getränkepreise überteuert, deshalb behalf man sich mit Getränken aus dem Supermarkt.
Die Reception war unfreundlich, das sonstige Personal, mit wenigen Ausnahmen, mäßig freundlich. Eine Reinigung des App. erfolgte regelmäßig dienstags und freitags n i c h t. Keine Aufsicht am Pool, wenig Schatten.
Ortsrandlage, ca 700 m bis zum Strand, ca. 80 km zum Flughafen - wie im Prospekt beschrieben. Gute Einkaufsmöglichkeiten (eroski) in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
SAT-TV bedeutete, nicht wie angegeben, Rückgriff auf nur 4 Programme: ARD, RTL, SAT 1, PRO 7 - kein ZDF während der Olympiade - dafür noch BBC. Zu wenig Liegestühle und Schattenplätze, Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Regina, Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben das Aparthotel Green Garden zu kommentieren. Wir bedauern es sehr, dass Sie eine so schlechten Eindruck von unserem Hotel gewonnen haben und ich habe bereits Ihre Kimmentare mit den Abteilungsleitern Beteiligten diskutiert. Ich versichere Ihnen, dass das Verhalten unserer Empfangsdamen, dass Sie beschrieben haben, nicht üblich ist. Ich war sehr besorgt uber Ihren Kommentar über den Preis des Bieres und ich überprüfte es schnell, aber es ist eindeutig ein Missverständniss weil wir verkaufen keine 0.2L Bier im Hotel, wir haben nur 0.3L und dann 0.4L und 1L. Ihre Kommentare in Bezug auf Sauberkeit überrascht mich auch, weil Agenturen unter Vertrag zwei Tage pro Woche keine Zimmerreinigung gibt. Es tut mir leid dass waren Sie nicht richtig von ihr Reisebüro informiert und daher verstehe Ich Ihren Ekel. Das gleiche geschieht mit der Handtücherwechsel. In der Tat sind nur auf Anfrage verändert, weil das Aparthotel Green Garden ist mit dem Vereins "Sustainable Hotels" angeschlossen und erhielt die EMAS und ISO14100 Umwelt-Zertifizierung für seine Abfallwirtschaft und sein Management der natürlichen Ressourcen: eine der wertvollsten ist die Veränderung Handtücher nur auf Anfrage von Kunen, die sie in den Boden verlassen söllten um unnötige Kosten von Wasser und den übermäßigen Einsatz von Reinigungsmitteln vermeiden möchte. Dieser Kommentar war besonders wertvoll für mich, weil diese sich deutlich in der gelieferten Informationenblatt am Check-in drinnen steht, dass die Informationen nicht richtig an unsere Gaeste ankommt. Etwas ähnliches gescheht mit dem Frühstück. Kunde die Halbpension gebucht haben kriegen immer Abendessen als erste Dienst und Frühstück am lezten tag. Deswegen bitten wir Frühstück an gegen Zahlung des entsprechenden Bestrages von 12,00€ pro Person (36€ für 3 Erwachsene) an. Es ist kein grosser Preis für ein Buffet mit Gebäck, Brot, Marmelade, Obst, Würstchen, Käse, Salate, Pfannkuchen, Spiegelei, Rührei und Gekochte Eier, verschiedene Säfte, Tee, Kaffee, etc. Hinsichtlich der Showcooking, wir betreuen Live-Dienst Grill und Mistgabel sowohl Frühstück, Mittag-und Abendessen. Bezüglich der Check-in Zeit, es tut mir Leid dass Sie warten müssten, aber rechtlich und vertraglich die Check-in Zeit ist 14:00 Uhr. Ich bedauere, dass unsere Zimmer Management nicht Ihren Geschmack gewesen ist, aber wenn das Hotel Vollgebucht ist, es is nicht immer möglich freie Zimmer un 09:30 zuhaben wenn Check-Out Zeit ist 12:00 Uhr. Ich versichere Ihnen, dass wir immer versuchen frühen Anreise und vorzeitiger Abreise kombinieren, aber wir entscheiden nicht die Flugpläne. Ich möchte Ihne für Ihre Kommentar danken weil das Feedback unserer Kunden wichtig ist und hilft uns bei der Verbesserung unser Service und klären mögliche Missverständnisse die entstanden sein können. Ich höffe das Ihen hilfreich gewesen zusein und dass Sie Ihren Urlaub bei uns wieder verbringen . Besten Dank Gabriella Stellvertretender Direktorin