- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man muß 15 Minuten bis zum Strand gehen-> Viel zu lange! Son Moll ist ein überfüllter und sehr kleiner Strand, der andere Strand befindet sich durch ein Waldgebiet wenn man 10 Min Fußweg zusätzlich sparen möchte! Aufpassen - Große Baumwurzeln stehen heraus! Der Fitnessraum bietet nicht viele Möglichkeiten. Zudem ist er schlecht belüftet .Die Sauna ist sehr klein und hat kein Licht! Aufpassen ! Was mich jedoch am meisten gestört hat war die Hygiene im Hotel. In den Kleiderschränken (auf den Zimmern), auf der Couch und im Flur befinden sich AMEISEN !! Absolutes NO GOOO!! Als ich das an der Rezeption gemeldet habe hieß es dass man sich morgen drum kümmert ! Ich hab keine Servicekraft gesehen die etwas dagegen getan hat geschweige waren die Ameisen an den folgenden Tagen weg.. Also Bereitschaft gleich NULL ! Als letztes muss ich noch erwähnen, dass wir ALL - INCL. hatten und uns schon tierisch auf die Cocktails gefreut hatten .. diese waren jedoch in nem Beutel abgepackt und haben nicht gerade lecker geschmeckt !
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dean |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Dean, Vielen Dank für Ihre Reservierung und Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es tut uns Leid dass Ihre Aufenthal bei uns nicht befriedinger war. Es freut aber uns sehen dass Ihre Hauptproblem waren Lage und Umgebung weil Sie gute Noten zum Hotel allgemein, Service, Gastronomie, Sport und Uterhlatung gegeben haben. Sogar 6 zu Recepzion und Grösses des Zimmers. Wir bedanken uns für Ihre Kommentare, die uns helfen werden unseren Service noch weiter zu verbessern. Besten Dank, Gabriella Stellvertretender Direktorin