- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Im Großen und Ganzen eine schöne Anlage in zentraler Lage zwischen Strand und Einkaufsmöglichkeiten. Direkt vor der Tür befindet sich die Bushaltestelle. Es gibt in Sachen Sauberkeit noch Luft nach oben. Man darf nicht in die Ecken schauen, denn dort wird oftmals vergessen sauber zu machen. Teilweise renoviert, wenn auch auf spanische Weise.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Das Zimmer war in Ordnung. Die Matratzen leider sehr weich (auf Nachfrage wurden Matratzentopper draufgelegt, dann ging es). Die Schlafcouch ist für einen längeren Aufenthalt nicht für einen Erwachsenen zu empfehlen. Der Wasserdruck beim Duschen war sehr gering.
- GeschmackEher gut
Das Essen ist in Ordnung. Man wird satt. Kulinarisch darf man keine großen Erwartungen haben. Ab und an ist mal ein kleine Highlight dabei. Es wird halt für "Massen" gekocht. Die All-Inklusiv Cocktails schmecken zum größten Teil nach Wasser.
Das Personal war mehr oder weniger stets freundlich. Leider ist in der Hochsaison zu wenig Personal beschäftigt. Wir konnten unser Zimmer erst gegen 15.20 Uhr beziehen (Ankunft ca. 10.00 Uhr). Man hatte ständig Wartezeiten. An der Rezeption, beim Buffet und vor allem an den Bars. Als All-Inklusiv-Gast kam man sich schon teilweise ein wenig 2. Klasse vor. Kosten für Handtücher für den Pool, den Safe und Eis für die Kinder sind nur ein paar Beispiele. Überall war Selbstbedienung. Für ein 4* Hotel nicht angemessen.
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Melanie, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Ihnen grundsätzlich Ihr Aufenthalt gefallen hat. Die Zimmer waren für Sie in Ordnung, auch die Reinigung hat es nach Aufforderung geschafft, Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir hoffen, dass Sie sich so erholen konnten, wie Sie sich das gewünscht haben. Wir haben Ihr Feedback zu unserem Essen mit Überraschung zur Kenntnis genommen. Es kommt nicht oft vor, dass ein Gast bei unserer großen Speiseauswahl nicht auf seine Kosten kommt. Dennoch ist jede Rückmeldung ist ein wertvoller Beitrag zu unserer Qualitätskontrolle und hilft uns, unsere Leistungen stets zu verbessern. Es grüßt Sie herzlich, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel