- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bedingt empfehlenswert. Sehr gute Anlage für Kinder. Gutes Essen, Uraltes Hotel, das renoviert wurde, aber der Zustand bleibt mangelhaft, Einmal ist ok, ich würde definitiv nicht wieder zurückkommen,
Das erste Zimmer war eine absolute Katastrophe (3008 Block 3). Penetranter muffiger Geruch überall. Schimmelpilz lässt grüßen. Ich habe sofort reklamiert und ein anderes Zimmer bekommen. Dort auch komischer Geruch aber keine Aspergillen unterwegs
Das Frühstück ist mäßig, die Eier haben nie geschmeckt, die Tomaten auch nicht. Das Abendessen sehr sehr gut. Hier hat immer alles gepasst. Man findet immer etwas vernünftiges zu essen Ausreichende Auswahl, es wird live gekocht, täglich Fisch und alles frisch, Highlight zusammen mit der Animation.
Auf meine Fragen gab es immer eine Antwort. Nicht immer zufriedenstellend aber bemüht. Tücher wurden vergessen, Shampoo und Showergel wurden ebenfalls vergessen, Reinigung nicht optimal. Wenigstens waren die Leute nett, aber hier deutliches Verbesserungspotential.
Cala Agulla und Stadtzentrum ca. 1 km. Location ist ok, es gibt aber bessere Hotels, die besser lokalisiert sind. Die Strassen rund ums Hotel sind sehr laut. Palma ca. 1 Std mit Auto entfernt. Viele gute Strände in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für Kinder ein Paradies. Der Poolbereich für Kinder ist sehr gut, für Erwachsene gibt es viel zu tun, Volleyball, Wasserpolo, Gymnastik. Abends viel Programm. Ein Lob für das Team. Karolina, Jannick, Julia und Co Dreamteam und sehr sehr lieb! Das fanden wir sehr sehr gut. Die Pools sind nicht im guten Zustand. (Alt und zum Teil renovierungsbedürftig). Das 30 cm tiefes Becken für kleine Kinder und Babies kann man sich sparen. Oft dreckig und nicht einladend. WAS MEGA NERVIG war, war die Liegenreservierung. Meine Beschwerden haben zu keiner Besserung geführt. Das ist der Grund, warum wir nie wieder kommen. Ab 7:30 wird im Kinderpoolbereich alles reserviert, die Leute kommen aber erst 2 Std. später. Erlaubt ist es nicht, aber offensichtlich will die Hotelleitung hier nicht eingreifen. Sie denken vielleicht, sie wollen den Kunden nicht verärgern , aber sie haben gerade deswegen einen Kunden verloren.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Athanasios |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 91 |
Lieber Thanos, Wir bedanken uns für Ihren Aufenthalt in unserem Green Garden Aparthotel auf Mallorca sowie auch für Ihre Vorschläge, die uns helfen, den Service, den wir anbieten, an die Bedürfnisse unserer Gäste anzupassen. Toll, dass Ihre Kinder das Programm unseres Solinos so genossen haben. Das spricht für das Gespür unseres Teams, sich auf die Vorlieben Kinder unterschiedlichen Alters und Herkunft einstellen zu können. Ihr Lob an unser Animationsteam freut uns sehr. Toll zu sehen, wie sehr sich die Begeisterung unserer Kollegen Karolina, Jannick und Julia für ihre Arbeit jeden Tag aufs Neue auf unsere Gäste überträgt. Ihren Unmut zu der Liegenreservierung haben wir bereits bei Ihrem Aufenthalt zur Kenntnis genommen. Wir werden uns mit dem Problem auseinandersetzen, um eine angemessene Lösung zu finden. Sonnige Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel