Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Linda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poolliegen sind total abgenutzt und durchgelegen. Leider nicht sehr einladen. Das Frühstück ist keinesfalls abwechslungsreich. Die Eier sind hart gekocht wie Steine! Die Cornflakes kleben alle zusammen und die Wurst ist sehr ergraut. Am Käse fanden wir bereits Schimmel. Ich selber lag 2 Tage auf Zimmer, da ich Erbrechen und Durchfall hatte, dank des Joghurts beim Frühstücks... ich musste 3x zur Rezeption gehen und mich über die Sauberleit meines Zimmers beschweren. Es wurde nicht gefegt und der Müll auch nicht entsorgt. Also durfte ich im Urlaub mein Zimmer selber reinigen! Leider sind wir sehr sehr enttäuscht und auf Beschwerden (Schimmel am Käse) wird erst gar nicht reagiert! Guten Hunger an alle Gästs ;)


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Linda
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Linda, haben Sie Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Eindrücke von unserem Green Garden Aparthotel auf Holidaycheck zu teilen. Ihr Kommentar zu unserem Frühstück überrascht uns sehr, da unsere Gäste mit unserem gastronomischen Angebot im Allgemeinen sehr zufrieden sind. Insbesondere Ihr Kommentar zu unseren Käseplatten ist für uns schwierig nachzuvollziehen, da unser Büffet immer überprüft wird und der Käse täglich neu aufgeschnitten wird. Der Yoghurt wird aus großen Behältern in unsere Präsentationsschalen abgefüllt und kein anderer unserer 400 Gäste hat über Magenbeschwerden geklagt, so dass wir nicht davon ausgehen, dass ein verdorbenes Produkt, sondern eher ein Virus für Ihre Magendarmerkrankung ursächlich war. Zudem sind die Hygieneauflagen für die Restauration sehr strikt, viel strenger als an anderen Orten, und wir erfüllen diese selbstverständlich genaustens. Wir haben Ihre Beschwerden zur mangelnden Sauberkeit zur Kenntnis genommen und werden diesen nachgehen. Sie haben ganz Recht, in Ihrem Urlaub ein perfekt gesäubertes Zimmer zu erwarten und das ist auch der Anspruch, den wir an unser Reinigungspersonal stellen. Freundliche Grüße sendet Ihnen Ihr Team des Green Garden Aparthotels