Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth & Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn überhaupt nur für Familien mit Kindern
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt nicht. War zu teuer für die Leistungen. Das Essen war von der Qualität (vor allem das Fleisch) her nicht gut. Das Frühstück nicht sehr abwechslungsreich; die Wurst, wo keine große Abwechslung war, sah nicht sehr appetitlich aus; der Käse war geschmacklos. Das Hotel ist - wenn überhaupt - eher was für Familien mit Kindern oder große Gruppen, denen vieles egal ist. Es waren nämlich viel zu viele Kinder und viele Männer- bzw. Frauenclubs in unserer Zeit da. Im Speisesaal war es daher teilweise - vor allem morgens und abends - sehr laut. Die Animation war sehr viel in englisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Appartements waren ok. Zuerst hatte man uns ein Appartement angeboten, dass in der Nähe von zwei gut bis sehr gut befahrenen Straßen lag. Das hatten wir extra vom Reisebüro und durch ein Schreiben unsererseits nicht gewollt und um spezielle Appartements, die uns bekannt waren, gebeten. Nachher erhielten wir dann ein ruhiges Appartement, das einigermaßen ruhig war.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück war eher schlecht - wie oben schon ausgeführt -. Das gegrillte Fleisch war i.d.R. sehr trocken, weil es viel zu lange gegrillt wurde. Der Griller war sehr langsam und hat jeden einzelnen Wunsch abgefragt, so dass sich oft eine lange Schlange gebildet hat. Vor allem mussten man morgens lange auf ein Spiegelei warten, weil er immer viel zu wenig auf der Grillfläche hatte. Das Fleisch hatte i.d.R. schlechte Qualität. Nachtisch war nicht nach unserem Geschmack. Das Obst - ich habe es aber deshalb nicht mehr gegessen - war nicht sehr frisch. Also alles in allem war das Hotel zu teuer - auch wegen des Essens -!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war ok. Die Zimmermädchen allerdings waren in unserem Fall nicht sehr freundlich. Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten teilweise kaum deutsch. Besonders hervorzuheben ist der Kellner Alberto, der stets sehr freundlich, gut gelaunt war und aus unserer Sicht sehr fleißig ist. Außerdem waren die beiden Schwestern Marlene und Ima sehr freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth & Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Vera, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie die für Sie ideale Unterkunft bei uns gefunden haben. Viele unserer Gäste empfinden unser Hotel als architektonisch sehr gelungen. Unsere Hotelanlage besteht aus drei mediteranen Häusern, die mit unseren gepflegten Außenanlagen einen schönen Gesamteindruck vermitteln. Die einzelnen Gebäude sind nicht zu hoch. so daß es noch gemütlich und ansehnlich wirkt. Schön, dass es Alberto, Inma und Marlene gelungen ist, Ihren Aufenthalt bei uns angenehm zu gestalten, und Ihnen das Gefühl zu geben, gut umsorgt worden zu sein. Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, dass unser umfangreiches Büffet morgens und abends nicht immer Ihren Geschmack getroffen hat. Unsere Köche versuchen, die unterschiedlichsten Vorlieben zu berücksichtigen, aber leider gelingt dies nicht immer. Es grüßt Sie herzlichst, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel