- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Es handelt sich um eine Hotelanlage mit drei Wohnblocks mit je drei Etagen. Dieses Hotel kann mit AI gebucht werden. Im Wesentlichen wird das Hotel von älteren Paaren und Familien besucht. Kinder sind in ausreichender Zahl vorhanden. Überwiegend handelt es sich um deutsche Gäste.
Zimmer im EG sind nicht zu empfehlen, diese sind hellhörig und im Eingangsbereich durch starke Lärmbelästigung von Gästen und Putzfrauen nur bedingt (Gehörschutz) zum schlafen geeignet. Selbiges gilt für die Zimmer die zur Hauptstraßen raus liegen. Die Zimmermädchen leisten recht gute Arbeit, jedoch war im Bad recht viel SCHIMMEL und die Vorhänge waren teilweise auch schimmelig. Ameisen waren regelmäßig unsere Gäste, sogar in der 3 - Etage. Die Zimmer entsprechen keinem 4 - Sterne standard.
Das Essen war gut, jedoch lässt der Aufschnitt morgens zu wünschen übrig. Orangensaft gibt es auch nicht. Unter Showcocking verstehe ich etwas anderes als dort geboten wurde.
Der Service ist gut, das Personal ist grundsätzlich freundlich. Einzige Ausnahme haben wir an der Rezeption erlebt. Weil wir unser Zimmer wechseln wollten (wegen unerträglicher Lärmbelästigung im Erdgeschoss des 1. Blocks), was selbst kein Thema war, gab es doch einige Schwierigkeiten. Der Zimmerwechsel sollte uns eine Gebühr von 22,70 Euro kosten. Dies wurde uns jedoch erst mitgeteilt, als wir nach 5 Tagen die Schlüssel für das neue Zimmer abholen wollten. Nicht nur allein dass eine Gebühr dafür erhoben wird, hat uns schockiert, auch wurde uns erzählt, diese würde das Zimmermädchen für die Endreinigung erhalten und es sei uns bereits bei der Anfrage nach einem neuen Zimmer auf die Gebühr hingewiesen worden. Dies war nicht der Fall und dass das Zimmermädchen auch nur einen Cent davon sieht, glaube ich auch nicht. Nachdem wir uns geweigert haben, die Gebühr zu zahlen, was widerwillen akzeptiert wurde, meinte die Rezeptionsleiterin, nun müsse sie das selbst zahlen. Wer´s glaubt... Ein Gespräch auf sachlicher Ebene zur Klärung des Vorgangs war weder mit ihr, noch mit der Alltours-Reiseleitung möglich.
Der eine Weg zum Strand dauert etwa 15 min. durch einen unwegsamen Wald (für Kinderwagen nicht geeignet). Der andere Weg durch die Stadt ist m.E. der bessere, dauert etwa auch 15 min. Das Hotel ist von 2 Hauptstraßen umgeben, Verkehrslärm ist daher nicht zu vermeiden. Des Weiteren ist das Hotel von 2 Nebenstraßen umgeben, in der einen davon wird momentan eine Villa gebaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war teilweise verdreckt (Laub und Müll). Jedoch sind die Gäste hieran nicht ganz unschuldig. Liegen waren genug vorhanden, wobei immer ca. 50 % von HANDTÜCHERN belegt waren. Die Besitzer kamen nur abends um diese wieder zu entfernen. DANKE ihr seid echt cool:-)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |