- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel als solches ist für Familien sehr zu empfehlen, die Zimmer sind schön groß und Familientauglich. Die Anlage hat alles was ein schöner Urlaub braucht. Das Preis/Leistungsverhältniss hat durch All Incl. sehr gelitten !!! Unbedingt Mietauto nehmen und diese wunderschöne, riesengroße Insel erkunden.
Die Zimmer sind sehr schön und man kann durchaus zwei Wochen darin wohnen und schlafen ohne hinterher einen Wirbelsäulenschaden zu vermelden. Leider sind die Häuser sehr hellhörig gebaut und man kennt nach einer Woche die nächtlichen Gewohnheiten seiner direkten Nachbarn. An An- bzw Abreisetagen wird der Hotelflur zur Autobahn für Kofferrollen und man findet nur schwer in den Schlaf. Zum Thema Sauberkeit greift auch wieder das zwei Gesichterphänomen. Erste Woche naja, zweite Woche noch weniger. Wir hatten währen des Aufenthalts einen sehr hartnäckigen Magen-Darm Virus unter den Gästen, was dadurch auffiel das immer mal ein anderer Familientisch nicht komplett war und beim Herrausgehen aus dem Speisesaal Teebeutel und Mameladenbrötchen mitgingen. Auch wir waren davon nicht verschont.
Leider auch hier Abstriche und vorallem zwei Gesichter. Vor zwei Jahren traumhaft und immer kugelrund "gefressen". In diesem Jahr hatten wir folgendes Phänomen, in der ersten Woche erschien alles noch verhältnissmäßig o.k.. Was wir dann aber in unserer zweiten Urlaubswoche ertrugen war leider nicht mit lustig. Obwohl nicht merklich weniger Gäste im Hotel waren schloß man kurzerhand 50% der Buffetteinrichtung und leider auch das Speisenangebot wurde auf Sparflamme gesetzt. Die verbleibenden Essensauslagen waren natürlich hoffnungslos zu wenig und zwangsläufig immer leer. Es erinnerte sehr an Jugendherberge und wenn man dann am Eingang die **** blinken sah, konnte man nur staunen über so wenig Service.
Hier ist der Hase begraben !!! Man ist zwar sehr um die Gäste bemüht, aber alles erscheint immer oberflächlich und eines vier Sterne Hauses nicht würdig. Als wir vor zwei Jhren schon mal in dieser Anlage waren, haben sich die Angestellten wesentlich verbindlicher um ihrer Gäste gekümmert. Damals handelt es sich beim Green Garden nicht um ein All Incl. Hotel so das beim Essen oder aber auch Abends an der Bar noch wesentlich mehr auf Sauberkeit und Kundenzufriedenheit geachtet wurde. Nun beim All-Incl. haben die Gäste ja schon bezahlt und werden nur noch mit wenigen Servicekräften abgefertigt, das ist das was ich sehr schäbig finde und meine Wiederkehr ausschließt.
Die Lage ist gut, man ist in 10min am Strand aber auch in die andere Richtung am Hafen bzw. beim Einkaufbummel. Natürlich ist die Hotelanlage ringsrum von Straßen umzogen, so kommt es je nach Lage des Zimmers zu Lärmbelästigung durch Autos etc. Zu empfehlen ist ein Zimmer zur Poolseite, hat auch den Vorteil das man seine Kinder immer im Auge hat.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für unsere Kinder war auch dieser Aufenthalt im Green Garden traumhaft. Aktion, Sport und Spiel bis zur totalen Erschöpfung. Wenn auch hier in der zweiten Woche spürbar weniger Personal anwesend war. Die Animation am Abend war natürlich auch nur noch auf Quantität und nicht mehr (wie vor zwei Jahren) auf Qualität ausgelegt. Man mußte die Leute ja nicht in die Bar locken sondern alle hatten ja bereits ihre Getränke bezahlt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marlies |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 23 |