- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine sehr schöne Gartenanlage mit Pool. Die Liegen waren allerdings teilweise sehr abgenutzt und verschmutzt. Sonnenschirme gab es leider nur sehr wenige. Unser Premium-App. (mit eigenem Garten!) war soweit i.O., obwohl wir die Betten hin und wieder selbst "nacharbeiten" mußten! Das Essen war abwechslungsreich und nicht schlecht. Leider fehlte jedoch oftmals eine Beschriftung der Speisen, so daß man z.B. nicht wußte, ob es sich um Fleisch oder Fisch handelte. Beim Frühstück gab es allerdings leider immer lange Schlangen am Kaffeeautomaten, da es nur 2 davon gab. Sauberkeit und Service im Restaurant waren OK. Negativ empfanden wir allerdings, daß wir trotz AI für verschiedene Getränke und Speisen einen Aufpreis bezahlen sollten. Da wir bisher bessere 4* Hotels erlebt (und teilweise auch wiederholt besucht haben!), werde ich dieses nicht mehr buchen und auch persönlich nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Josef |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Hans, Viele Dank für Ihren Kommentar über uns bei Holidaycheck. Es freut uns Ihnen mitteilen zu dürfen, das wir in diesem Winter einige Neuerungen vornehmen werden: das Zimmermobiliar innen wie aussen und alle Sonnenliegen und –Schirme werden ausgetauscht. Auch haben wir auf Empfehlungen unserer Gäste eine dritte Kaffeemaschine im Speisesaal aufgestellt.Was unser “all inclusive” betrifft, das einzige was dort nicht enthalten ist sind einige Premiummarken. aber auch wenn diese bezahlt werden müssen, haben Sie als “all inclusive” Gast auf diese 50 % Rabatt. Vielen Dank noch einmals für Ihre Bewertung und wir hoffen das wir Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen dürfen. Hochachtungsvoll Die Direktion