Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel mit renovierungsbedürftigem Zimmer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Insgesamt ist das Hotel auf jeden Fall zu empfehlen. Wir wollten eine Woche Bade- und Erholungsurlaub machen und dafür haben wir uns in dem Hotel gut aufgehoben gefühlt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war im Prinzip der größte und einzige Kritikpunkt (Zimmernr: 1002). Die Aufteilung des Appartements ist zwar ganz gut, auch Platzmangel hatten wir keinen. Jedoch sollte besonders das Badezimmer unbedingt renoviert werden. Die Armaturen sind fleckig, die Silikonfugen sind schimmelig. Außerdem war das ganze Appartement unglaublich feucht und klamm. Es roch total moderig und wir haben diesen Geruch nur einigermaßen raus bekommen nachdem wir eine Dose Raumspray verteilt hatten. Dementsprechend war es auch frisch im Zimmer und unsere Klamotten wurden nie richtig trocken. Nachts haben wir teilweise sogar richtig gefroren und mussten uns mit unseren Handtüchern noch zusätzlich zudecken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten AI gebucht und waren mit dem Essen sehr zufrieden. Es gibt täglich abwechslungsreiche Speisen, die wirklich gut schmecken und vor allem auch sehr gut gewürzt sind. Dass sich ab und an etwas wiederholt ist bei dieser Art von Gastronomie ja nur normal und nicht weiter schlimm. Definitiv wird es nicht langweilig und es schmeckt immer gut. Besonders gut fanden wir auch die Getränkeauswahl. Es gibt zahlreiche Cocktails, Longdrinks und vieles mehr, die beim AI Preis bereits enthalten sind. Und selbst wenn man mal etwas "ausgefalleneres" trinken möchte, sind die Preise für AI Gäste um 50% reduziert. Ebenso gut wie die Getränkeauswahl ist auch der Geschmack der Getränke. Besonders der Sangria ist sehr zu empfehlen!


    Service
  • Gut
  • Der Service im Hotel ist durchwegs gut. Das Personal - egal ob an der Bar, im Speisesaal oder an der Rezeption - ist sehr freundlich und bemüht sich. An der Bar gab es vor allem abends immer mal wieder längere Warteschlangen, aber man wird von den Kellnern auch bedient, sodass man sich an der Bar abends gar nicht anstellen muss. Die Putzfrauen machen soweit einen guten Job, sie waren täglich bei uns und haben unsere Handtücher ausgetauscht wenn wir neue wollten. Gut fanden wir auch, dass man Handtücher für den Pool ausleihen kann, da man diese dann auch nicht selbst trocknen muss, sondern abends einfach gegen neue eintauscht. Jedoch sind 1,70€ pro Tag und pro Person sehr übertrieben für diesen Service. Aus anderen Hotels kennen wir lediglich eine Kaution, die man am Ende wieder zurückbekommt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut, in etwa 10 Minuten erreicht man die wunderschöne Bucht Cala Agulla. Der Weg führt durch einen Pinienwald, der mit einem Kinderwagen aber eher nicht befahrbar ist. Es gibt jedoch auch einen Weg an der Straße entlang. Dieser dauer ein bisschen länger, ist aber natürlich deutlich einfacher mit kleinen Kindern oder mit einem Kinderwagen. Zum Hafen und der Promenade läuft man auch ca. 10 Minuten einfach nur die Straße runter. Dort findet man dann auch viele Shoppingmöglichkeiten. Vom Flughafen dauerte der Transfer ungefähr 1,5 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist schön gestaltet, es gibt zahlreiche Liegen, sodass wir rund um die Uhr freie Wahl hatten. Die Liegen sind außerdem noch sehr neu, wahrscheinlich maximal erst seit dieser Saison im Einsatz. Das Fitness- und Wellnessprogramm haben wir nicht genutzt, die Animateure geben sich jedoch viel Mühe und sind dabei allerdings auch nicht aufdringlich. Abends werden vor allem viele Tanzshows gezeigt, bei denen die Animateure wirklich eine super Leistung zeigen. Insgesamt könnte das Abendprogramm aber vielleicht etwas abwechslungsreicher sein.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabi, Haben Sie vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung zu Ihrem Urlaub in unserem Green Garden Aparthotel auf Holidaycheck. Toll, dass Sie sich die Zeit genommen haben, zu jedem Punkt detailliert Ihre Eindrücke und Erfahrungen zu schreiben und so nicht nur uns, sondern auch allen zukünftigen Gästen ein ausgezeichnetes Bild unserer Anlage und Dienstleistungen an die Hand zu geben. Schön zu lesen, dass unsere Speisen Sie in Qualität und Vielfalt angenehm überrascht haben. Wir bieten einen ausgezeichneten gastronomischen Service an, denn wir wissen, dass ein zufriedener Gaumen eine Grundvoraussetzung für den Genuß des gesamten Urlaubs ist. Bezüglich Ihres Kommentars zu unseren Apartments bedauern wir es sehr, dass dieses nicht Ihren Bedürfnissen entsprochen hat. Danke für die konkreten Vorschläge, die Sie uns diesbezüglich machen. In dem Maße, in dem es uns möglich ist, werden wir versuchen, diese zu gegebenem Zeitpunkt umzusetzen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste zu kennen, denn wenn wir Änderungen in unserem Hotel planen, sind für uns der Geschmack und die Vorlieben unserer Gäste ein wichtiger Faktor im Entscheidungsprozess. Beste Grüße sendet Ihnen, Ihr Team vom Green Garden Aparthotel