Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr gut für Familienurlaub geeignet
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist sehr ruhig und doch sehr zentral gelegen. Der Weg zum Strand Calla Agulla oder zum Hafen ist nicht weit (ca. 10 Minuten zu Fuß). DIe Betten sind sehr unbequem.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet mit einem großem Balkon, der beide Zimmer verbindet. Es ist sehr geräumig. Die Betten sind allerdings sehr ungemütlich und die Zimmer sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für ein 4Sterne Hotel könnte es abwechlunsgreicher sein. Auch ein regelmäßiges kaltes Buffet (außer Salat) fehlte. Qualitativ war das Essen sehr gut. Auch das frisch gebrantene Fleisch/ Fisch war immer auf dem Punkt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Peronal, die Kinderanimation war auf Deutsch. Auch Sonderwünsche wurden erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist super. Man kann alles zu Fuß erreichen oder mit den zahlreichen Lienienbussen, die direkt vor dem Hotel halten. Das Hotel liegt an einem Waldstück und es ist sehr ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr großzügig. Auch gibt es einen Poll für die ganz "Kleinen" und einen Kinderpool mit Rutschen in einer sehr ruhig gelgenen Ecke mit ausreichend Platz auch für die Eltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marc
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Marc, vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag im Holidaycheck. Vielen Dank für Ihr Kompliment bezgüglich der Freundlichkeit des Personals und der guten Kinderanimation. Das ganze Personal ist bemüht, unseren Gästen einen so schönen Urlaub wie möglich zu bereiten. So hätte das Personal an der Rezeption Ihnen auch gerne einen Matratzenwechsel organisiert. Vielen Dank für Ihr Lob über die so gut geglückten Garpunkte an unserem Show-Cooking. Das Hotel Green Garden arbeitet beständig an einem gut gefüllten und abwechslungsreichen Speiseplan, damit wir so gut wie möglich auf die Wünsche und Geschmäcker unseres internationalem Publikums eingehen können. Unser kaltes Bufet hat Ihnen leider nicht so zugesagt. Gerne würden wir von Ihnen Empfehlungen disbezüglich Bufet bekommen. Was hat Ihnen nicht geschmeckt, bzw haben Sie während Ihres Aufenthaltes vermisst. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns dieses per Email zukommen lassen würden: green@gardenhotels.com zu Händen von Claudia. Wir freuen uns, dass Sie insgesamt einen schönen Familienurlaub bei uns verbracht haben und Sie so schöne Erinnerungen an Ihren Aufenthalt mitgenommen haben. Liebe Grüsse, Ihr Green Garden Team