- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Animationsteam war Klasse. Unsere Reinigungsdame, die für unser Zimmer zuständig war, ist eine richtige Perle. Auch alle anderen Servicemitarbeiter und -mitarbeiterinnen haben sich immer sehr viel Mühe gegeben. Es war vo dieser Seite her ein toller Urlaub. Der Restaurantbereich ist, sowie das restliche Hotel, dringend renovierungsbedürftig!!! Die vier Sterne, die das Hotel in einem guten Zustand allein schon wegen des Animationsteams und des Servicepersonals verdient hätte, sind im Moment nicht gegeben (höchstens drei Sterne). Dieses liegt aus meiner Sicht an der Direktion des Hotels. Hier scheint man an einer besseren Situation überhaupt kein Interesse zu haben. Ich weiß nicht wie lange sich das die "Garden Group" noch mit anschaut. Selbst das Personal schüttelt über die Direktion nur noch den Kopf.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Mathias, Thank you very much for choosing us and for sharing your experience on Holidaycheck. Our clients’ feedback is very important because it is the best way we have to improve our standard of service. I would like to than you for your help and I am glad to tell you that I have already sent a copy of your personal comment to our General Management. I am thrilled to know that our staff’s performance exceeded you expectations and I have personally congratulated the whole staff on their good job. I hope to welcome you back on your next visit to Mallorca. Best Regards, Gabriella Deputy Hotel Manager