- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist in einem generell sehr schönen Zustand, es scheint nicht alt zu sein und hat auch bis auf ein paar Kleinigkeiten keine Mängel. Diskotheken: • Bolero: Mein Topfavourit... super schön eingerichtet, nette kellner, tolle musik (besser zum tanzen als physical) etwas für jung und alt durch liveband UND discomusik Das Hotel ist eher was für familien .. oder jugendliche, jedoch für Single könnte ich mir vorstellen nicht so toll
Die Zimmer waren im Großen und Ganzen in Ordnung, man hat sich eh nicht lange aufgehalten es sei denn man hat vor Zimmerurlaub zu machen! Allerdings gab es hin und wieder mal Probleme mit dem Telefon (was allerdings nur meine frischverliebte freundin störte ;) ) die Klimaanlage hat zwei tage nicht funktioniert, sodass wir unsere Laken ins gefrierfach gelegt haben! UNd Die wasserzufuhr ist auch nicht immer das wahre! Ameisen sind auch all inclusive! - Jedoch werden diese dort bekämpft, wenn man an der rezeption darauf hinweist! -Prima! Man hat TV, Telefon (nach D 0,70 €/min), Badewanne/Dusche, Fön (welcher bei uns leicht demoliert war), Balkon und eine kleine kücheneinrichtung mit herd, kühlschrank und mikrowelle! Die Betten waren super bequem, jedoch hatten wir glaube ich 2 wochen die gleiche bettwäsche! Die reinigungskräfte haben ordentlich gearbeitet und waren sehr freundlich!
Der Speisesaal war eigentlich immer recht voll, aber trotzdem ging es einigermaßen leise zu ... Das Essen war toll, es kann eigentlich keiner sagen das für ihn nichts dabei war denn die Auswahl war riesig... -Okay... nach zwei Wochen Aufenhalt kannte man das meißte sicher schon, aber es hat auch alles sehr gut geschmeckt! Auch für Kinder war immer was dabei: Pizza, Pommes, Pfannekuchen, usw... Zwar musste man sich alles selber holen (Essen und auch Getränke), aber das empfand ich persönlich nicht als schlimm ..
Den Service fanden wir alle toll, alle waren super nett, das Personal war sehr zuvorkommend. Vielleicht haben es die "Kellner" im Speisesaal manchmal etwas eilig gehabt mit dem Tisch abräumen, aber so hatte man auch immer Platz für noch eine Ladung leckeres Essen :-) Die Rezeption war immer sehr freundlich und supergelaunt... (Wer demnächst dort ist, bitte liebe grüße an den netten und gutaussehenden Rezeptionsmann Juanma!) ;)
Die Lage des Hotels ist super: • Der Strand ist vom Hotel in max. 10 minuten erreichbar, ob jetzt durch den Wald oder über die Straße (Wobei zu sagen ist, der Weg über die Straße ist vielleicht etwas wärmer, aber dafür weniger erschwerlich als der durch den doch sehr holprigen Waldweg) • Die Stadt ist in weniger als 10 Minuten erreichbar... Man ist etwas abgelegen aber doch schnell mittendrin!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Vom Sport habe ich nicht viel mitbekommen, da ich die meiste Zeit am Pool geschlafen habe (anders konnte man das bei der Hitze auch nicht ertragen) Aber ich weiß das Wasserball gespielt wurde, Boccia... Dart .. Fußball...und Volleyball.. Die Animateure haben sich immer viel Mühe gegeben, haben Nachtwanderungen mit den Kleinen und den Teenies gemacht, waren immer freundlich und gut drauf... Jedoch konnte das piepsige und etwas zu hoch aufgesetzte "Schade, schade Schokolade..." nach einer gewissen zeit etwas nerven! :-) Der Pool war sehr groß, jedoch fand ich das BABYbecken etwas zu baby-mäßig... das waren niemals 30cm tiefes wasser.. und auch war es sonst zu tief für die ganz kleinen... Der Pool, wurde durch einen Wasserfall in zwei Teile gtrennt: -Oben war das tiefere Becken mit 1,50m und 1,70m -Unten war das "flachere" mit 1,30m (das becken wurde vom "Eingang" immer tiefer) Der Pool hätte etwas sauberer sein können, denn teilweise schwammen in dem niedrigerem becken undefinierbare braune Dinge... ^^
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |