Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Vier Sterne??? Niemals!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Vier Sterne? Niemals. Es ist mir unerklärlich, woher diese ganzen positiven Bewertungen kommen! Wir haben noch nie so ein schlechtes Hotel gebucht, und das zu diesem Preis... Die Rezeption ist unfreundlich. Die Animation total unmotiviert. Das Zimmer liegt direkt an der Straße (so wie 50% aller Zimmer). Nachts stehen die Busse davor, mit laufendem Motor. An Schlafen ist da nicht zu denken. Die Einrichtung ist billig und uralt. Die Putzfrau wischt nicht mal Tische, geschweige denn die Dusche. Die Amaturen sind schon grün vor Kalk. Poolliegen sind durchgelegen, Möbel in der Hotelbar durchgesessen. Die Animateure sind einfach nur unmotiviert und lustlos. Das Essen ist zwar gut, aber leider keinerlei Abwechslung. Jeden Tag gibt es das Gleiche und das mittags und abends. Nach 3 Tagen hatten wir die Nase voll und wollten eigentlich nur noch nach Hause. Für vier Sterne haben wir deutlich mehr erwartet und auch schon deutlich mehr bekommen. Aber nicht im Green Garden. Die 85% Weiterempfehlung sind mir wirklich unerklärlich. Genauso wie die vier Sterne. Hier sollte ganz dringend mal jemand überprüfen, wie das möglich ist. Wir Ärgern uns, dass wir für dieses Hotel so viel Geld ausgegeben haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Primitivstes, altes Mobiliar, dunkel, Zimmer zur Straße. Tische werden nicht abgewischt. Die Amaturen sind verkalkt. Haare und Duschgelreste kleben die ganze Woche an der Wand. Der Fön ist klebrig und schmierig. Lieber nicht anfassen. Das Zimmer hat nicht mal drei Sterne verdient.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist gut, Aber all inclusive oder Vollpension ist hier nicht zu empfehlen. Es gibt mittags und abends das Gleiche, ohne jegliche Abwechslung. Nach 3 Tagen hatten wir die Nase voll! Der Kaffee hat seinen Namen leider nicht verdient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Damen und Herren an der Rezeption bekommen nicht mal eine freundliche Begrüßung für die Gäste hin. Badetücher und Safe müssen extra bezahlt werden. Einzig die Kellnerin im Restaurant war super. Ihr super freundliches Lächeln hat uns jeden Tag erwartet. TOP!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Cala Ratjada an sich schön. Schöne Badebucht mit Liegen und Bar. Das Hotel selber liegt direkt an der Straße. Dadurch ist an Schlaf nicht zu denken, wenn man zur falschen Seite liegt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben selten so unmotivierte Animateure gesehen. Die waren froh, wenn sich niemand für die sportlichen Aktivitäten interessiert hat. Bei der Kinderdisco stehen zwei Leute auf der Bühne, die Kinder dürfen nur unten stehen und werden kaum animiert mitzumachen. Habe ich so auch noch nicht gesehen. Liegen sind durchgelegen. Handtücher kosten extra.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nathalie, Zuerst wollen wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Green Garden Aparthotel für Ihren Urlaub auf Mallorca ausgesucht haben. Danke auch für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel auf Holidaycheck zu schreiben. Unser Hotel verfügt über unterschiedliche Zimmer, so dass wir die Möglichkeit habe, auf Wunsch und bei Verfügbarkeit eine Unterkunft für unsere Gäste zu suchen, die Ihren Bedürfnissen am besten entspricht. Auch wenn einige unserer Zimmer ihre Fenster zur Strasse haben, sind doch alle Zimmer mit doppelglasigen Climalitfenstern ausgestattet, die die Zimmer sehr gut gegen die Geräusche von außen isolieren. Unser Animationsprogramm wird von vielen unserer Gäste gelobt, so wie auch unser Essen. Wir versuchen über eine große Vielfalt unterschiedlichen Geschmäckern gerecht zu werden, und es tut uns leid, dass wir Ihre Vorlieben nicht hundertprozentig bedient haben. Wir nehmen Ihre Kommentare über mangelnde Sauberkeit im Bad sehr ernst. Unser Reinigungspersonal hat ein ausführliches Protokoll beim Saubermachen der Zimmer zu erfüllen und es tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt erfolgt ist. Wir möchten Sie bitten, in solchen Fällen direkt auf uns zuzukommen und dies an der Rezeption zu melden, damit wir sofort darauf angemessen reagieren können. Sonnige Grüße sendet Ihnen das gesamte Team des Green Garden Aparthotels