- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Service. Personal und Animateure echt super 👍 Zimmer eher schlecht 👎 eine alte Couch die Palettenfüsse hatte und unbequem dazu. Die Betten auf Rollen wie im Krankenlaus und Sau schlecht für den Rücken. Bad war neu - Rest teilweise alt und überstrichen . Essen- zu arg nach Deutsch. Wenig spanische Küche( außer Paella)
Sehr schlechte Betten - eine Jugendherberge ist besser ausgestattet. Genau so wie die Couch. Da sollte mal was investiert werden . Die Zimmerreingung war jeden Tag . 👍
Meins war leider nicht so . Für meinem Mann hätte es mehr spanisches Essen sein können - sind ja auch dort. Alles so auf Deutsch 👎 Fisch , Fleisch und Eier sind frisch zubereitet worden an Theke . Nudel leider verkocht , Reis und Brokkoli hatten leider einen Fischgeschmack😔
Sehr nettes liebes Personal. Immer freundlich und höflich . Schämen musste man sich für seine Landsleute , wie sie die Tische hinterlassen haben . Die versuchten jedem gerecht zu werden um schnell einen Tisch zu geben . 🫶
In10 min am tollen Strand 🏝 was für uns super war . Ca 8-10 min Abend in die Stadt zum shoppen oder Cocktails 🍸 trinken . Lebensmittelgeschäfte sehr viel im Ort . In 30 min mit dem Bus nach Porto Cristo- eine sehr schöne Stadt am Hafen🫶
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren jeden am Strand 🏝 für die Kids haben sie viel nachmittags gemacht und Abend die Minidisco. Mein kleiner hat sich jeden darauf gefreut . 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben, in unserem Hotel zu übernachten. Wir sind sehr stolz auf unser Hotel und das Team, das hier arbeitet. Eine zufriedene Nachricht von einem kürzlichen Gast ist immer eine Belohnung und ein Ansporn für unsere Teammitglieder, ihre Bemühungen fortzusetzen, um unsere hohen Standards aufrechtzuerhalten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre freundlichen Kommentare an alle weitergeben werden. Wir möchten Ihnen auch für Ihre netten Kommentare zu unserem Animationsteam danken. Sie alle arbeiten sehr hart, um sicherzustellen, dass alle unsere Gäste einen unvergesslichen Urlaub bei uns haben! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir bitten unsere Gäste, direkt unser Rezeptionsteam zu informieren, sobald sie etwas finden, das nicht ihren Erwartungen entspricht. Dies ermöglicht es uns, die Angelegenheit an Ort und Stelle zu lösen, und in den meisten Fällen gelingt uns dies auch erfolgreich. Je nach Auslastung zu diesem Zeitpunkt hätten wir Ihnen auch eine alternative Unterkunft anbieten können, die Ihren Bedürfnissen besser entsprochen hätte. Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Bett nicht zufrieden waren, denn ein erholsamer Schlaf unserer Gäste hat für uns selbstverständlich oberste Priorität. Beim nächsten Mal informieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter noch während Ihres Aufenthalts darüber, da wir Ihnen möglicherweise eine Lösung hätten anbieten können. Es tut uns leid, dass die Vielfalt unserer Restaurantküche Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben Ihre Anregungen zur Kenntnis genommen. Es ist uns sehr wichtig, die Meinung unserer Gäste über unser Restaurant zu erfahren, das eine der Säulen unseres Hotels ist. Nochmals vielen Dank für dieses wertvolle Feedback. Inma Vidal und das gesamte Team vom Green Garden Aparthotel.