Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Hotel auf Sparflamme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es sollte ein Geschenk zum 70. Geburtstag sein .Es war ein Reinfall .Das Zimmer war nicht schön , so das wir gegen Aufpreis ein anderes bekommen haben . Die Hotelanlage ist aber schön .


Zimmer
  • Gut
  • Das neue Zimmer war sehr schön .Ein Mangel gab es trotzdem ,es gab keinen Kleiderschrank sondern nur Regale mit einer Kleiderbügelstange . Das TV-Programm war nur am Tage möglich .Abends waren die deutsch sprachigen Sender weg . Geschlafen haben wir gut .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir mussten uns den Speisesaal mit vielen Katzen teilen . Sie waren überall , auf den Tischen und auf den Stühlen und bettelten um Futter . Zum Frühstück mussten wir uns Butter kaufen , im Hotel gab es keine , außer am letzten Tag . Das Essen war zum Teil kalt . Mehr Ausführungen wäre Eulen nach Athen fragen .


    Service
  • Eher gut
  • Die Reinigung war i.o . Die Reklamationen wurden entgegen genommen , aber passiert ist nicht viel . Einzig die mehrmalige Reparatur der Toilettenspülung wurde schnell erledigt . Nach einer Woche wurde das mit dem TV-Programm in Ordnung gebracht .


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die 150km haben wir in einer neuen Rekordzeit von 1:45 h absolviert .Das Hotel liegt am Rande von Oba . Nach Alanya sind es nur 5 Km .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen beheizten Innenpool für maximal 6 Gäste . Wassertemperatur geschätzt 23 Grad . Entertainment gab es nicht . Wellness haben wir nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:71+
    Bewertungen:56
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Werner, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations