- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind super enttäuscht vom Hotel.
Enttäuschendes All-Inclusive-Erlebnis Unser Aufenthalt im Green Garden Resort & Spa Hotel war leider alles andere als zufriedenstellend. Obwohl es als All-Inclusive-Hotel beworben wird, war vieles nicht inklusive. Frisch gepresster Orangensaft kostete 2€, und für die Strandbar musste man extra bezahlen, obwohl sie zum Hotel gehört. Die Cocktails waren von sehr schlechter Qualität, und das Essen bot keinerlei Abwechslung. Fast täglich wurde das Gleiche serviert, und leider schmeckte fast nichts davon, außer den Salaten. Das Fleisch war besonders schlecht, und nach dem Verzehr von Gegrilltem hatten wir Magen-Darm-Probleme. Die Liegen am Pool, die halbwegs komfortabel waren, kosteten ebenfalls extra, was eine absolute Unverschämtheit ist. Der Service war unterirdisch. In den gesamten 10 Tagen kam kein Kellner, um nach unseren Getränkewünschen zu fragen – selbst dann nicht, als wir für die Liegen am Pool 30€ pro Tag bezahlt haben. Zu allem Überfluss wurde am zweiten und dritten Tag nichts aufgeräumt, obwohl Trinkgeld gegeben wurde. Das Personal war insgesamt sehr unfreundlich, und wir hatten das Gefühl, dass keiner wirklich Interesse daran hatte, unseren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Insgesamt war dies der schlechteste Urlaub, den wir je gemacht haben. Dieses Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Paula-Maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Ausserdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Unser All Inklusive Konzept beinhaltet alle Soft Drinks und lokalen alkoholische Getraenke sowie Eis. Einige Cocktails und importierte alkoholische Getraenke sind kostenpflichtig. Diese Informationen können Sie unserem Konzept entnehmen. Auch die Information, dass unsere Beachbar kostenpflichtig ist, steht in unserem Konzept. Wir teilen unseren Konzept und unser Factsheet mit den jeweiligen Agenturen. Während der Sommersaison zirkulierten weltweit verschiedene Viren. Unsere Gäste aus verschiedenen Ländern können mit unterschiedlichen Viren in unser Hotel kommen, und manchmal können diese Viren schnell übertragen werden. In diesem Sommer waren die häufigsten Probleme Magenbeschwerden. Diese Beschwerden haben keinen Zusammenhang mit unserem Restaurant. Dies wurde durch kontinuierliche Analysen bestätigt und die Ergebnisse wurden den zuständigen Stellen mitgeteilt. In unserem Hotel werden regelmäßig und strenge Hygieneregeln angewendet. Um Abwechslung im Restaurant zu haben, hat unser Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Motto. Jeden Montag ist mediterraner Abend, Dienstag ist internationaler Abend, Mittwoch ist Fischabend, Donnerstag ist mexikanischer Abend und Freitag ist türkischer Abend. So versuchen wir, unseren Gaesten aus aller Welt gerecht zu werden. Nach unserem Hotelkonzept wird die Reinigung täglich durchgeführt. Gerne möchten wir Ihnen unsere Serviceleistungen näher erläutern. In unseren Zimmern finden Sie ein Informationsheft mit detaillierten Erklärungen. Ihre Bettwäsche wird alle drei Tage gewechselt. Handtücher werden alle zwei Tage erneuert. Sollte der Gast jedoch mit der Gästebetreuung in Kontakt treten, können bei Bedarf zusätzliche Handtücher auf Anfrage bereitgestellt werden. Unsere Zimmerreinigung erfolgt zwischen 09:00 und 16:00 Uhr. Nach 16:00 Uhr steht unser Bereitschaftspersonal zur Verfügung, um bei Bedarf zu helfen. Wir bedauern, dass unser Gast Unannehmlichkeiten erlebt hat. Hätten sie uns während ihres Aufenthalts all dies mitgeteilt, hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können. Wenn Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel kontaktiert hätten, hätten wir auch versucht, diese Probleme gemeinsam zu lösen. Freundliche Grüsse, Green Garden Hotel Management