Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zaki (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Finger weg, wenn ihr keine Erkrankung wollt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zunächst einmal haben wir ein anderes Zimmer gebucht, als was wir bekommen haben. Da die angeblich ausgebucht waren, konnten wir nichts anderes bekommen. In den Zimmern waren sehr viele Ameisen, wir haben es angesprochen und ein Kammerjäger wollte kommen, aber natürlich kam nie irgendjemand. Kellner unfreundlich und motivationslos, außer 2-3 die bemüht waren. Essen leider sehr schlecht, es gab kaum Fleisch und jeden Tag eigentlich das selbe. Waren deshalb öfter draussen essen. Vorsicht vor den Swimming Pools! Die werden nicht sauber gemacht über Nacht, nur in extremen Fällen wenn ein Kind reingekotet hat (was 3 mal in unseren 9 Tagen passiert ist). Wir waren mit einer großen Familie da, drei unserer Kinder haben alle einen Magendarm-Virus bekommen, als wir im Krankenhaus waren haben wir vier weitere Familien aus unserem Hotel entdeckt, die sich über ähnliches beklagt haben. Wir bereuen den Urlaub komplett!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Voll mit Ameisen! Alt und nicht das bekommen was wir eigentlich gebucht haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eintönig, zu versalzen oder zu wenig Salz jn einigen Gerichten, kaum bis gar kein Fleisch oder Grill, da wahrscheinlich zu teuer und das ist denen deren Gast nicht wert.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 2 Stunden vom Antalya Flughafen


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure total langweilig, kaum gesehen weil die ständig in einer Ecke zusammen stehen. Keiner hat uns angesprochen oder irgendwas, gleiche Musik laufen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zaki
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Ausserdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Betreffend des Zimmers haben wir in unserem System überprüft und festgestellt, dass Sie das Zimmer erhalten haben, welches Sie auch über die Agentur gebucht haben. Unser Hotel liegt inmitten eines weitläufigen, grünen Gartens mit vielen Pflanzen und Bäumen. Daher kann es leider vorkommen, dass gelegentlich Ameisen auftreten, insbesondere wenn Essensreste oder Krümel im Zimmer sind. In einem solchen Fall sorgt unser Housekeeping-Team umgehend dafür, das Zimmer mit geeigneten Maßnahmen zu behandeln. Um Abwechslung im Restaurant zu haben, hat unser Hauptrestaurant jeden Abend ein anderes Motto. Jeden Montag ist mediterraner Abend, Dienstag ist internationaler Abend, Mittwoch ist Fischabend, Donnerstag ist mexikanischer Abend und Freitag ist türkischer Abend. So versuchen wir, unseren Gaesten aus aller Welt gerecht zu werden Während der Sommersaison zirkulierten weltweit verschiedene Viren. Unsere Gäste aus verschiedenen Ländern können mit unterschiedlichen Viren in unser Hotel kommen, und manchmal können diese Viren schnell übertragen werden. In diesem Sommer waren die häufigsten Probleme Magenbeschwerden. Diese Beschwerden haben keinen Zusammenhang mit unserem Restaurant oder mit unserem Pool. Dies wurde durch kontinuierliche Analysen bestätigt und die Ergebnisse wurden den zuständigen Stellen mitgeteilt. In unserem Hotel werden regelmäßig und strenge Hygieneregeln angewendet. Wir bedauern, dass unser Gast Unannehmlichkeiten erlebt hat. Hätten sie uns während ihres Aufenthalts all dies mitgeteilt, hätten wir gemeinsam eine Lösung finden können. Freundliche Grüsse, Green Garden Hotel Management