Sichere Dir bis zu 350 € Rabatt auf Deinen Last Minute Urlaub mit HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Sascha(31-35)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2021
Schönes und saubers Hotel! Aber...
4 / 6

Schönes und sauberes Hotel! Aber... teilweise könnte das Personal ein bisschen Motivation gebrauchen, selbst ein Lächeln oder ein Danke von unserer Seite hat kaum geholfen (ausgenommen Bar- Personal) ! Die Sprache an der Rezeption und im ganzen Hotel ist entweder Russisch oder Englisch. Zu unserer Zeit war der russische Anteil an Hotelgästen bei ca. 80%. Da wir mit unserer 3 jährigen Tochter gereist sind war die Animation für Kinder meist Russisch/Englisch was uns sehr leid getan hat für unsere Tochter und Ihrem ersten großen Urlaub ;( . Die Animation/ Live Musik für Erwachsene war gut. Haben wir dann meistens aber lautstark bei geschlossener Balkontür mithören können (eher war an Schlaf für unsere Tochter auch nicht zudenken) es wurde auch kein Rücksicht zur späterer Stunde vom Lautstärkepegel genommen 0 Uhr war es dann aber immer leise.


Zimmer
  • Gut
  • Standard und Sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Beim Essen sind wir als Familie eigentlich nicht anspruchsvoll, aber das Essen war leider nur durchschnittlich. Das einzige was sich täglich am Buffet (Hauptgerichte) geändert hat war die Fleischsorte. Die Salat/Dessertbar war dafür super. Ich fande es okay meine Frau eintönig.


    Service
  • Eher gut
  • Wie oben schon beschrieben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vorallem am Strand war der Sonnenuntergang jeden Tag ein Traum! Apotheken, Bassare, Restaurants gab es genug vor dem Hotel und nach Antalya Hafen war es mit dem Taxi (3-4€) 5min..


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Rutschen waren sehr lustig und man konnte Tischtennis spielen. Den Spa Bereich haben wir nicht in Anspruch genommen. Die laute Pool/ Partymusik war nichts für uns, wir waren lieber am Strand.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Basierend auf Ihren Kommentaren können wir Änderungen an unserem Konzept vornehmen und auf die Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistung achten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie mit einigen Problemen nicht zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein Wiedersehen in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Guest Relations

    Melden