- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es handelt sich um eine weitläufige Anlage, bei der alles sehr gepflegt schien! Für unseren Urlaub zu Erholungszwecken war es bestens geeignet!
Wir hatten uns letztlich durch ein Upgrade vor Ort für ein Familienzimmer mit 2 Schlafräumen, Wohnraum und Küche entschieden. Einen großen Balkon gab es sogar noch mit obendrein. Es gibt nichts, was wir vermisst haben in unserem Apartment.
Das Essen war sehr abwechslungsreich! Es gab sehr viel Auswahl. Bis auf das Kinderbuffet, bei dem es zweimal täglich Nudeln/Spaghetti mit Tomatensauce gab. Ansonsten war für jeden Geachmack etwas dabei, sogar ein Sushibuffet gab es an einigen Abenden. Auch wenn es natürlich "Jammern auf hohem Niveau" ist, gibt es einen Stern Abzug für das zum Teil ungesalzene und ungewürzte Essen. ;o)
Die Mitarbeiter des Hotels waren alle sehr freundlich, hilfsbereit und entgegenkommend, egal ob die freundliche Reinigungskraft, die Mitarbeiter am Empfang oder die Servicekräfte im Restaurant und an den Poolanlagen.
Dafür, dass das 5-Sterne-Hotel sehr weit weg vom Flughafen liegt (Fahrzeit ca. 2,5 Stunden), gibt es einen Stern Abzug. Ansonsten wurden wir und unsere Kinder dafür jedoch mehr als entschädigt! Das Hotel liegt direkt am Strand (eigener Zugang) und in unmittelbarer Nähe befinden sich zahlreiche Geschäfte (für uns völlig ausreichend).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote gibt es aus unserer Sicht mehr als genug. Zumindest kam nie irgendeine Form von Langeweile bei uns auf. Wir haben u.a. Massagen vor Ort im Hotel in Anspruch genommen, den Friseur im Hotel sowie die zahlreichen Pools, die Rutschen und den Strand genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Stefan, Vielen Dank für Ihr Feedback zum Green Garden Resort&Spa. Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ihre Meinungen und Bewertungen sind uns sehr wichtig. Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen übertroffen haben und Sie einen wunderbaren Aufenthalt bei uns hatten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederzusehen! Herzliche Grüße, Guest Relations