- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir verbrachten unsen Skiurlaub zum 2. Mal im Hotel Weiher, Wir buchten unser Zimmer über Internet mit HP.
Unser Zimmer war geräumig, mit Klimaanlage, Tresor , Telefon und Balkon ausgestattet und wurde vom Personal immer hervorragend gereinigt.
Täglich wurde uns ein wunderbares 4-Gänge-Menue serviert. Es blieben keine Wünsche offen. Auch konnte man, was bei uns nicht vorkam, jederzeit nachbestellen.
Sehr guter Service und nettes Personal. Herr Peintner, der Chef, ist jederzeit erreichbar und sehr besorgt um seine Gäste.
Das Hotel ist wundervoll gelegen am Waldrand direkt an einem kleinen See, der als kostenlose Eislaufbahn zu nutzen ist. Parkmöglichkeiten sind genügend vorhanden Zum Kronplatz, dem Skigebiet, fährt am Hotel ein Skibus ab. Fahrtzeit: 30 Min. für 7 km.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gab ein Hallenbad, leider nicht mehr allzu modern. Es soll jedoch in der nächsten Zeit renoviert werden. Der Saunabereich ließ keine Wünsche offen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |