Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Keine Empfehlung für deutsche Urlauber
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alt, muffige Zimmer, aus dem Bad dringt ein Gestank von Kloake. Zuerst wurde uns ein Zimmer im Keller angeboten, sehr muffig und vor dem Balkon ein riesiger Kaktus, welcher jegliches Tageslicht verwehrte.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind stark renovierungsbedürftig. Muffiger Gestank. Der Kühlschrank ging jeweils mit Entnahme der Karte aus und so roch er auch.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schmutziges Geschirr, schmutzige Tische, fehlendes Geschirr und Besteck. Die Kaffeeautomaten funktionierten nur bedingt, da ständig etwas fehlte wie Milch oder Kaffee. Das Essen war eintönig, keine Abwechslung. Sofern man nicht zu Beginn der Essenszeiten vor Ort war und lange Warteschlangen in Kauf genommen hat, hatte man anschließend keine Auswahl mehr, d.h. es wurde kaum nachgefüllt.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption sehr unpersönlich und oberflächlich. Das Reinigungspersonal der Zimmer war sehr ordentlich, aufmerksam und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Außenanlage war schön angelegt, mit Pool usw. für Kinder geeignet. Allerdings ist man abseits von Läden und Einkaufsmöglichkeiten, der nächste Bus konnte in ca. 1km erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:56-60
    Bewertungen:2