- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
dreckig, kaputt, zusammengewürfelte Möbel, Essen unterirdisch, Gebuchtes Zimmer war nicht verfügbar. WLAN gegen Gebühr - aber nur für 1 Gerät. Bei mehreren Geräten vervielfacht sich die Gebühr.
Alte Möbel. Kaugummi an den Betten. Bettwäsche dreckig. Sanitärzelle schimmlig und kaputt.
Essen war unterirdisch. Keine Butter, nur Margarine; keine Marmelade zum Frühstück. Essen war kalt und undefinierbar.
2 Personen und nur 1 Kofferträger. Trotz Gehbehinderung musste 1 Reisender den Koffer selbst tragen - auch die Treppen hoch. Im Zimmer an den Betten nur 1 Steckdose. Für Schlafapnoegeräte benötigten wir 2 Steckdosen bzw. 1 Verteiler. Es hat 1/2 Stunde gedauert, bis beim Empfang ein 3er-Verteiler gefunden wurde. Service spricht kein deutsch und fast kein englisch. Verständigung nur mit Übersetzungsapp möglich.
Die direkte Lage am Meer ist sehr schön. Aus diesem Hotel könnte was gemacht werden. Aber der derzeitige Zustand ist miserabel,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Gab es welche?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid Beate |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |