- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren das dritte Mal in dieser Anlage mit dem tollen Garten und der direkten Meereslage, werden aber kein viertes Mal anreisen. Der Service und die Verpflegung haben sich drastisch verschlechtert. Kaffee aus Pappbechern oder, wenn die aus waren aus dünnsten Plastebechern, nicht aufgefüllte Wasserspender und Kaffeeautomaten, keine Abwechselung beim Buffet - mittags und abends die gleichen Salate und Gerichte und das täglich (bis auf kleine Variationen).
Unser kleines Zimmer war eher dunkel mit Balkon. Die Matrazen waren sehr hart, die Möbel alt und verschlissen. Eine laut ratternde Klimaanlage war vorhanden. Das Bad überholungsbedürftig.
Wie oben erwähnt. Außerdem gab es nie eine Auswahl an Melonen, wie in den Jahren zuvor, sondern lediglich Äpfel und Mandarinen. Man hatte den Eindruck, dass extremes Sparen angesagt ist zulasten des Urlauber- wohlbefindens.
Wie unter allgemein. Außerdem brachte uns der Fahrer bei der Abreise zum falschen Terminal auf dem Flughafen, sodass wir ein Taxi nehmen mußten, um zum richtigen, einige Kilometer entfernten Terminal zu gelangen - natürlich auf eigene Kosten.
Die Entfernung vom Flughafen in Atalya zum Hotel beträgt ca. 120 km. die Busfahrt dauert ca. 2,5 Stunden. Die Anlage liegt an einer verkehrsreichen Strasse, die Tag und Nacht stark befahren ist, was uns aber nie gestört hat. Die Busverbindung nach Konakli bzw. Alanya sind gut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht wahrgenommen. Aber die Poolanlagen, auch für Kinder, sind sehr gut in den schönen Garten integriert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert Karl |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |