Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • Sonstige
Wenig erwartet und trotzdem voll enttäuscht!!!!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Für den Preis wenig erwartet und trotzdem enttäuscht!!! Sauberkeit wird ganz klein geschrieben!!! Hotelmanager sehr unfreundlich- Unser Reiseleiter wollte sich unser „Zimmer“ anschauen und wurde von vier Mitarbeitern auf Anweisung aus dem Hotel geschmissen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Unser erstes Zimmer war die reinste Katastrophe!!!! Da ist meine Abstellkammer gold dagegen! Hasenstall würde passen!!! Kleines Fenster ohne Gardinen, nur mit nem halb abgerissenem Vorhang, die Tür ließ sich erst gar nicht schließen, eine dunkle Bude und Dreck wo man hin sieht… Nach langem diskutieren und ner Menge Geld für ein Upgrade war das neue Zimmer in einem anderen Block und war ok- da wurde auch jeden Tag sauber gemacht. Als wir uns beim Reiseleiter beschwert haben, gab der Hotelmanager an, dass wir verbotener Weise die Angestelltenunterkünfte betreten hätten… Scheinbar werden fast alle Gäste erst einmal dort untergebracht… Wir waren mittags schon die 4. oder 5. Gäste, die an diesem Tag das Zimmer gewechselt haben. Auch während unseres Aufenthalts war es jeden Tag zu beobachten und im Gespräch hat jeder das Gleiche gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Salate waren immer frisch und reichlich. Angebot an Speisen war auch ok, aber immer kalt! Essen direkt am Meer, war sehr schön, wenn man sich nicht umgesehen hat… Ai ultra heißt in diesem Hotel sicherlich ultra-wenig… für Cocktails musste man selbst zahlen(ab 7€ aufwärts)


    Service
  • Schlecht
  • Die ganze Managementebene inklusive der beiden Damen an der Rezeption müsste sofort ausgetauscht werden!!!! —> sowas unfreundliches und arrogantes haben wir noch nicht erlebt. Die „normal“ Angestellten waren freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, das war schön! sonst war aber nix in der Nähe, außer die Hauptverkehrstraße. Der Strand ist auch nicht sehr gepflegt, der Steg nur noch ein verrostetes Metalgestell. Mit dem Bus konnte man aber fast direkt vom Hotel aus in umliegende Städte fahren- das hat prima geklappt und ist günstig.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    gab es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hello! Thanks for the feedback. We are sorry that you had a bad experience with our work. We will look into everything in detail, try to correct your opinion about us and take measures so that from now on the rest of our guests is as comfortable as possible. Best regards, Hotel Management