Moderner Neubau, Wellnessbereich sehr großzügig, nur für Hotelgäste, verdient mit Ausnahme der Liegen und der Snackbar (Qualität der Speisen und Getränke minus) 5 Sterne. Rest eher 4 Sternniveau. Kein internationales -SAS.- 5 Sternniveau. Gäste hauptsächlich Österreicher und Ungarn. Man verbringt den Tag im Wellnessbereich oder am Golfplatz, in der Umgebung kann man eigentlich nur wandern.
Zimmer in Ordnung, ebenso Bad, sauber
Enttäuschend! Frühstück sehr gut, aber das Abendbuffet eher schwach , sowohl bei der Qualität aber insb. bei den Auswahlmöglichkeiten der Vor- und Hauptspeisen. Auch die 2 Termine ( Speisesaal zu klein ?) haben mich gestört. Unakzeptabel fand ich aber , daß im Speisesaal geraucht wurde und die Gäste Hunde zum Essen mitbrachten. Nur die Getränkepreise sind 5 Sternniveau ! In der Bar waren zu wenig Sitzmöglichkeiten, man mußte in die anschließende Rezeption ausweichen. Hatte der Architekt kenne Erfahrungswerte vieviele Leute bei einer bestimmten Zimmeranzahl zum Essen und dann in die Bar gehen, um eine ausreichende Größe für ein 5 Sternhotel zu planen ?
Personal freundlich , sehr gute Deutschkenntnisse, Bezahlung Hotel, Getränke und Nebenleistungen werden nur in Forint angegeben (Umrechnungskurs in Euro ??)
Liegt ca 5 km außerhalb der Ortschaft Bük, sehr ruhig mitten im Grünen, direkt neben dem Golfplatz.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessbereich, wie schon erwähnt sehr schön, Innen und Aussenpool, 2 Thermalbecken, großes Whirlpoolbecken, vielfältiger Saunabereich. Im Badebereich ist es relativ laut, Ruhezone im Saunabereich zu klein und keine richtige Trennung von der Sauna und Duschzone, Liegen werden schon am Morgen mit Handtüchern belegt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1-3 Tage im November 2005 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruno |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 23 |


