- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir haben dieses Hotel als Zwischenstopp für eine Nacht gebucht. Wofür dieses Hotel 2* hat ist mir schleierhaft (vllt. wegen WLAN und Flat-TV). Bei Ankunft war das Zimmer zur bestätigten Ankunftszeit nicht fertig. Empfang unprofessionell (Ich hatte den Eindruck, nicht vom Fach). Zimmergröße OK. Jedoch Spinnweben an den Decken/Wänden, Staub auf dem Boden(Laminat). Matratze durch gelegen. Badezimmer: zu klein,es kam immer nur eine Person rein. Die Duschabtrennung war mit Schimmel belegt. Keine Zahnputzbecher, Seife o.ä. vorhanden. Fugen zwischen Wand und Boden waren offen. Frühstück, das habe ich bei "GARNI" schon besser gesehen. Minimum war vorhanden. Saft (2x), Marmelade(4x), Eier, Wurst (2x) Käse (1x). Kaffee war nicht zu genießen. Geschirr nicht sauber(Tasse klebte am Teller). Fazit: Auch wenn dieses Hotel als "Monteur-Hotel" deklariert ist, haben auch diese Personen was besseres verdient.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 20 |