- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für 1 Woche ok aber für mehr reicht es uns nicht. Reklamationen wurden so gut wie garnicht bearbeitet. An der Beachbar auf Plastiktellern und Plastikbesteck essen war auch nicht so klasse. Es gab auch an der Beachbar jeden Tag ( 6 Tage) das gleiche Essen. So einfallslos!!!! Die absolute Härte war der Getränkeservice. Ein Kellner pro Bar !!!! Teilweise eine Schlange von 15 Gästen . Manchesmal waren die Becher selten Gläser noch warm aus der Spülmaschine somit waren auch die Getränke fast immer warm. Da half auch der Eiswürfel nichts.Der super Ausblick hat viel wett gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annegret |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 25 |
Dear Guest, On behalf of Greenwood Resorts & Hotels CRM, we extend our sincere appreciation for your review and kind comments. We hope that despite some minor points of criticism, you had a restful holiday and we would be delighted to welcome you back to our hotel. If you have any questions or suggestions, please do not hesitate to reach out to us. Kind regards, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr