- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, Haupthaus, Nebenhaus und etliche Bungalows in einem gepflegten Park. AI Angebot mit reichlich Vorspeisen, Nachspeisen und Salat Buffet. Hauptspeisen Buffet leider etwas eintönig aber immer reichlich und gut. Getränkespender = Wasser mit Pulfer aus einmal Plastikbechern die regelmäßig fehlten. Kaffee aus dem Automaten nicht gerade für Kaffeegenieser geeignet. Gäste von 1J - 80J alles vorhanden, meist aus Osteuropäischen Ländern. Vergessen Sie Ihr Englisch und Deutsch, Russisch ist angesagt
Schönes Zimmer im Bungalow, wem´s nicht stört, klimaanlage Kühlt erst bei einer Thermostat Einstellung ab 35 Grad Plus. WC, Spülung Spar und Spültaster vertauscht, Lichtschalter mit der flachen Hand andrücken und schon kann man das Licht auch ausschalten usw.
Essen, wie bereits oben beschrieben. Vorsicht, das Personal räumt Tische ab, schneller als man die Teller mit Speisen herschleppen kann. Russischer Flair.
Personal sehr freundlich, jedoch voll auf Russisch fixiert Englisch und Deutsch wird selten verstanden oder gesprochen. Zimmerreinigung = Boden grob wischen, Leintuch zurecht ziehen, Handtuch falten oder wechseln, fertig. Auf Beschwerden oder Mängel wird sofort reagiert und dem Personal weitergegeben das umgehend abhilfe schaft ( Bsp. defekte Klima nach einer Std. wieder ok.) Ist zwar Murks aber es läuft.
40 min Transfer, 5min für Einkaufsmeile beidseitig vom Hotel. Vom Hotel die Strasse rechts sind die Händler freundlicher und sind froh wieder mit jemand deutsch zu sprechen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Genügend Liegen und Schirme am Pool und Strand. Poolreinigung eher nachlässig wie bei den Zimmern ( einmal wisch und weg )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen von Greenwood Resorts & Hotels CRM möchten wir Ihnen unseren aufrichtigen Dank für Ihre Bewertung und freundlichen Kommentare aussprechen. Wir hoffen, dass Sie trotz einiger kleiner Kritikpunkte einen erholsamen Urlaub hatten, und wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Greenwood Resorts & Hotels CRM Department crm@sherwoodhotels.com.tr