- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich nächtigte in diesem Hotel vier Nächte eher schlecht als recht. Ein Grund dafür war die viel zu dünne Bettdecke und die unbequeme Matratze. Ich frage mich, was bei diesem Hotel der Begriff "styles" zu suchen hat. Meiner Ansicht ist in diesem Hotel nichts stylisch sondern einfach und für meine Begriffe geschmacklos gehalten. Meine Zimmer war sehr klein und schlauchfärmig geschnitten. Das Badezimmer winzig klein und altbacken eingerichtet. Der Frühstücksbereich dagegen ist hell und freundlch und auch die Auswahl und Qualität der angebotenen Frühstück-Speisen ist überraschend gut. Das Personal war durchweg freundlich und hilfsbereit. Positiv möchte ich auch die kostenlose Kaffee- und Teebar rechts der Rezeption sowie das Zeitschriftenangebote in der "Lobby" erwähnen. Fazit: Ich hätte das Hotel nicht ausgewählt und kann es leider auch nicht weiterempfehlen, da es in Berlin sicher "stylischere" Hotels mit besserem Preis/Leistungsverhältnis gibt.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 353 |
Sehr geehrter Julian, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern, dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben und nehmen Ihren Punkt bezüglich der Matratze und Bettdecke, um eine Prüfung vorzunehmen. Auf Wunsch legen wir auch immer gerne eine 2. Decke mit ins Zimmer. Der Stil der Zimmereinrichtung ist sicherlich immer eine Frage des Geschmacks, für den wir positive, wie kritische Bewertungen erhalten. Wir freuen uns, dass Sie unseren neu gestalteten Frühstücksbereich lobend erwähnen, und Sie sich von unseren Mitarbeitern gut betreut fühlten. Vielleicht möchten Sie uns eine Chance geben, sich bei einem weiteren Besuch einen besseren eindruck von uns zu machen. Mit freundlichem Gruß