Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (36-40)
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • ArbeitGute Lage, aber nicht besonders einladend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Sehr zentral am Alexanderplatz in der Nähe des BCC und nahe des ÖPNV gelegen. Aus meiner Sicht ein sehr einfaches Hotel, in einen Altbau integriert, von Einrichtung und räumlicher Anordnung eher unterer Standard - und deswegen kann ich es nicht guten Gewissens empfehlen. Das Personal war sehr freundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte das Glück ein recht großes Zimmer zu erhalten. Die Zimmer sind jedoch sehr unterschiedlich geschnitten. Es befinden sich nur wenige Zimmer pro Stockwerk. Der Teppich wies einige Flecken auf, sonst wirkte das Zimmer sauber. Die Einrichtung wirkte allerdings vielfach "billig" - z. B. Standard-Radiowecker, Kabelführung des Rauchmelders nicht unter Putz - alles Dinge, die nicht schlimm sind - aber die eben das Gefühl zu vermitteln, in einer sehr einfachen Unterkunft zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Einfaches Frühstückssortiment, völlig ausreichend und okay. Etwas kurios, dass sich Rezeption und Frühstücksraum einen Raum teilen. Auch hier: in Verbindung mit den Plastikstühlen wirkt alles sehr einfach und schlicht. Nicht besonders gemütlich und einladend.


    Service
  • Gut
  • Ich hatte einen wirklich freundlichen Empfang und Check-out, da gab es nichts zu meckern.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage am Alexanderplatz mit entsprechenden Anbindungs- und Versorgungsmöglichkeiten. Das Haus von außen wirkt sehr "uneinladend" - es ist eben ein Altbau. Auch die Rezeption wirkte auf mich eher "einfach" und unaufgeräumt - für ein unabhängiges Hotel okay, für eine Kette eher ungewohnt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Im Hotel waren mir keine Freizeitangebote bekannt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:130