- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Beheizung der Räume lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten den Regler auf Maximum eingestellt, haben aber trotzdem vor allem nachts gefroren. Der Fahrstuhl war dauerhaft belegt durch Putzkräfte, die ihren Putzwagen von Stockwerk zu Stockwerk gefahren haben. Die Gäste waren grundsätzlich gezwungen, die Treppe zu nehmen. Hier könnte man sich eine intelligentere Lösung einfallen lassen. Darauf aufmerksam gemacht verkündete die Rezeptionsdame lediglich, dass das dort normal sei. Außerdem eine sehr schwache W-LAN Leistung
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Dass das Zimmer nicht richtig zu heizen war bedauern wir sehr. Da wir am Fernwärmenet angeschlossen sind ist jedoch im ganzen Haus dieselbe Wärmeauslastung garantiert und bei Meldung sind wir gerne bereit, die optimale Einstellung und oder Prüfungen am Gebläse vorzunehmen. Dass Sie Ihre Wohlfühltemperatur nicht einstellen konnten ist natürlich ein Ärgernis, welches wir nachvollziehen können und das uns sehr Leid tut. Die Umstände mit dem Fahrstuhl bedauern wir ebenso sehr, allerdings ist aufgrund der baulichen Gegebenheit momentan keine "intelligentere Lösung", aus mehreren Gründen, möglich. Dass die Reinigungsdamen "dauerhaft" den Aufzug blockieren und die Gäste "grundsätzlich gezwungen" sind die Treppe zu nutzen, möchten wir jedoch ein wenig relativieren. Es bezieht sich auf eine begrenzte Zeitspanne am Morgen, bei der es ab und zu zu - auch für uns bedauerlichen - Wartezeiten kommen kann. Dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten betrübt uns sehr, wir hoffen jedoch auf eine zweite Chance um den Eindruck korrigieren zu können. Mit freundlichen Grüßen