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Tanja (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Kalte Zimmer, besetzter Aufzug
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Beheizung der Räume lässt sehr zu wünschen übrig. Wir hatten den Regler auf Maximum eingestellt, haben aber trotzdem vor allem nachts gefroren. Der Fahrstuhl war dauerhaft belegt durch Putzkräfte, die ihren Putzwagen von Stockwerk zu Stockwerk gefahren haben. Die Gäste waren grundsätzlich gezwungen, die Treppe zu nehmen. Hier könnte man sich eine intelligentere Lösung einfallen lassen. Darauf aufmerksam gemacht verkündete die Rezeptionsdame lediglich, dass das dort normal sei. Außerdem eine sehr schwache W-LAN Leistung


Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, wir bedanken uns für ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung. Dass das Zimmer nicht richtig zu heizen war bedauern wir sehr. Da wir am Fernwärmenet angeschlossen sind ist jedoch im ganzen Haus dieselbe Wärmeauslastung garantiert und bei Meldung sind wir gerne bereit, die optimale Einstellung und oder Prüfungen am Gebläse vorzunehmen. Dass Sie Ihre Wohlfühltemperatur nicht einstellen konnten ist natürlich ein Ärgernis, welches wir nachvollziehen können und das uns sehr Leid tut. Die Umstände mit dem Fahrstuhl bedauern wir ebenso sehr, allerdings ist aufgrund der baulichen Gegebenheit momentan keine "intelligentere Lösung", aus mehreren Gründen, möglich. Dass die Reinigungsdamen "dauerhaft" den Aufzug blockieren und die Gäste "grundsätzlich gezwungen" sind die Treppe zu nutzen, möchten wir jedoch ein wenig relativieren. Es bezieht sich auf eine begrenzte Zeitspanne am Morgen, bei der es ab und zu zu - auch für uns bedauerlichen - Wartezeiten kommen kann. Dass wir Sie nicht vollständig überzeugen konnten betrübt uns sehr, wir hoffen jedoch auf eine zweite Chance um den Eindruck korrigieren zu können. Mit freundlichen Grüßen