Alle Bewertungen anzeigen
Metin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Nie wieder Ibis Hotel!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben zwei Wochen vorher das Zimmer gebucht. 10 Minuten vor Ankunft erhalten wir einen Anruf, dass das Hotel ausgebucht ist und die uns verlegen müssen. An der Rezeption sagt man uns, dass es doch ein Zimmer frei geworden ist. Wir erleichtert und gehen aufs Zimmer und sehen einen Doppelbett, die wir so nicht gebucht hatten. Wir schnell zur Rezeption runter und hören uns ständig an, dass es leider anders nicht möglich ist. Nach hin und her, hat man uns schließlich ein Zimmer mit einzelnen Betten am nächsten Tag versprochen. Am 2. Tag hieß es dann, " nein da können man nichts" machen. Keine Kompromisse oder eine Entschuldigung seitens Hotel. Nie wieder Ibis Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Metin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Metin, wir bedauern den Eintrag und können uns diesen jedoch nicht ganz erklären, da uns keinerlei Fall von einer Überbuchung in letzter Zeit bekannt ist. Sicherlich sind auch wir vor Fehlern nicht gefeit, jedoch sieht unsere Prozedur so aus, dass wir uns rechtzeitig und nicht erst 10 Minuten vorher, um diese Angelegenheiten kümmern, eine adäquate Lösung suchen und dies mit dem Gast abstimmen. Auch dass es nicht möglich gewesen sei, ein DZ in ein TWIN umzubuchen erstaunt mich persönlich, da die überwältigende Mehrheit unserer Doppelzimmer über 2 zusammengestellte Einzelbetten verfügt, und dies somit eigentlich immer möglich ist, zumindest am Folgetag. Auch hier kann ich mich nicht an ein Vorkommnis - wie durch Sie beschrieben - erinnern. Doch so einen Fall hatten wir in den letzten Wochen nicht. Da wir das Ibis STYLES Berlin Alexanderplatz sind, würde ich gerne abklären, ob wider Erwarten der Fehler wirklich unser Haus betrifft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter h7956-gm@accor.com kontaktieren würden, um den Vorgang zu klären! Mit freundlichen Grüßen