- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben zwei Wochen vorher das Zimmer gebucht. 10 Minuten vor Ankunft erhalten wir einen Anruf, dass das Hotel ausgebucht ist und die uns verlegen müssen. An der Rezeption sagt man uns, dass es doch ein Zimmer frei geworden ist. Wir erleichtert und gehen aufs Zimmer und sehen einen Doppelbett, die wir so nicht gebucht hatten. Wir schnell zur Rezeption runter und hören uns ständig an, dass es leider anders nicht möglich ist. Nach hin und her, hat man uns schließlich ein Zimmer mit einzelnen Betten am nächsten Tag versprochen. Am 2. Tag hieß es dann, " nein da können man nichts" machen. Keine Kompromisse oder eine Entschuldigung seitens Hotel. Nie wieder Ibis Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Metin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Metin, wir bedauern den Eintrag und können uns diesen jedoch nicht ganz erklären, da uns keinerlei Fall von einer Überbuchung in letzter Zeit bekannt ist. Sicherlich sind auch wir vor Fehlern nicht gefeit, jedoch sieht unsere Prozedur so aus, dass wir uns rechtzeitig und nicht erst 10 Minuten vorher, um diese Angelegenheiten kümmern, eine adäquate Lösung suchen und dies mit dem Gast abstimmen. Auch dass es nicht möglich gewesen sei, ein DZ in ein TWIN umzubuchen erstaunt mich persönlich, da die überwältigende Mehrheit unserer Doppelzimmer über 2 zusammengestellte Einzelbetten verfügt, und dies somit eigentlich immer möglich ist, zumindest am Folgetag. Auch hier kann ich mich nicht an ein Vorkommnis - wie durch Sie beschrieben - erinnern. Doch so einen Fall hatten wir in den letzten Wochen nicht. Da wir das Ibis STYLES Berlin Alexanderplatz sind, würde ich gerne abklären, ob wider Erwarten der Fehler wirklich unser Haus betrifft. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns unter h7956-gm@accor.com kontaktieren würden, um den Vorgang zu klären! Mit freundlichen Grüßen