Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2017 • 3-5 Tage • Strand
Das 2. mal Bulgarien, das 1. mal Grifid Bolero
5,0 / 6

Allgemein

Wir sind mit einer Gruppe von 6 Personen angereist und haben uns für dieses Haus entschieden, da es ein all inclusive Ultra anbietet. Leider war das in den ersten Tagen nicht der Fall. Die Bar wurde um 24:00 Uhr langsam geschlossen. Am nächsten Tag nach Nachfragen an der Rezeption wurden uns längere Öffnungszeiten versprochen. Leider konnten wir auch noch kein Themen Restaurant besuchen, da diese noch geschlossen waren, was für uns sehr enttäuschend war. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer sind von der Ausstattung zwar schon etwas älter, aber sehr sauber. Die Animation macht einen super Job, einfach top. Das Essen ist abwechslungsreich und für jeden ist etwas dabei. Der Strand ist in wenigen Metern zu erreichen. Personal ist höflich und zuvorkommend. Schade, dass der Aquapark noch nicht geöffnet war, obwohl das Wetter dafür optimal war. Wir werden im kommenden September nochmals nach Bulgarien reisen, und ein Grifid Haus buchen, ob es das Bolero wird, oder ein anderes Haus wissen wir noch nicht genau, aber auf jeden Fall ein Grifid, damit kann man nichts falsch machen. Es war wirklich ein wundervoller Urlaub, der fast perfekt war, wenn das ultra all inclusive Konzept besser organisiert wird und auch die laut Reisekatalog angebotenen Restaurants auch geöffnet hätte. Wir hoffen nun auf den September, dass wir es dann nutzen können


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und sehr gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Leider waren die angepriesenen Themen Restaurants geschlossen


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kurzer Weg zum Strand und Shopping direkt in der Nähe


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Top Animation!!! Super!!!


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, Zuerst moechten wir uns bei Ihnen bedanken fuer die Zeit die Sie sich genommen haben Ihren Aufenthalt in Grifid Bolero zu kommentieren. Sie loben das Hotel, Zimmerveranstaltung, Animation und Essen – das freut uns sehr. Was A-la-carte Restaurants betrifft muessen wir folgenden sagen: waehrend Ihres Aufenthalts funktionierte das Dine Around Programm (gehoert zu ultra All-inclusive) – unseren Gaesten standen 5 A-la-carte Restaurants in den 3 Grifid Hotels zur Verfuegung (Themen: Asiatisch, Bulgarisch, Italienisch, Gourme und Classische europaeische Kueche). Schade dass Sie keine Reservierung fuer die obererwaehnten Restaurants beim Gaestebetreuer gemacht haben. Der Aquapark (wie es in den Katalogen steht) ist fuer unsere Gaeste immer ab Juni bis September geoeffnet. Wir wuerden uns sehr freuen wenn Sie auch im September Grifid Bolero fuer Ihren Urlaub bevorzuegen! Mit freundlichen Gruessen: Ihr Grifid Bolero Team