- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Aufgrund der aktuellen politischen Situation mussten wir von der Türkei abweichen und uns ein anderes Urlaubsland suchen... Da wir in der Türkei noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben sind wir extra in ein Reisebüro gegangen um uns beraten zu lassen. Also, wer mit türkischen Maßstäben ins Bolero fährt, kann nur enttäuscht werden... Es scheint hier noch sehr diktatorisch zuzugehen...Das Personal ist frustriert und unfreundlich. Das der Kunde, der für 10 Tage in der Hauptsaison mit 3 Kindern hier 6000 Euro bezahlt, König ist, hat hier niemand verstanden. Man wird nicht bedient, holt sich jedes Getränk im Restaurant selbst, Sonderwünsche gibt es nicht, das ist gegen die Regeln. Lange Hosen für Männer im Restaurant ist ok, aber dann muss der Stil auch im Rest der Anlage gelebt werden, was nicht der Fall ist. Wer ausschlafen möchte hat Pech gehabt...halb 9 morgens sind alle Liegen belegt. Überall hängen zwar Schilder dass daß Reservieren verboten ist, aber niemand unternimmt etwas dagegen. Sämtliche Hotelfotos sind geschönt. Die Anlage hat null Flair. Und als selbst bezeichneter All inklusive Spezialist ist dieses Hotel echt der Witz. Anstehen am Restaurant, anstehen beim Handtuchwechseln... Die Cocktails sind unterirdisch und an der Poolbar riecht es nach Erbrochenem. Das Wasser in allen 2 Pools ist eine trübe Brühe, einladend ist anders. Das Essen ist soweit ok, wenig Abwechslung aber es geht. Nervig ist nur, dass es am Abend keine Möglichkeit gibt, draußen zu essen, es sei denn man hat ein Restaurant reserviert. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht. Mit Urlaub wie wir ihn uns vorstellen hat das hier trotz 4,5 Sternen rein gar nix zu tun. Wie fragen uns ernsthaft, wo die Gäste bisher Urlaub gemacht haben, die das hier als gut oder sehr gut empfinden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Silke |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Silke, Wir bedauern sehr, daß Sie enttäuscht von Ihrem Aufenthalt in Grifid Bolero sind und Ihre Erwartungen für einen Familienurlaub nicht erfüllt wurden, im Vergleich zu den All inklusive Komplexen in der Türkei. Wir bedanken uns für den Kommentar und für die Kritik. Für uns ist jede Meinung wichtig und ein Grund dafür, uns weiter zu entwickeln und unser Hotelprodukt zu verbessern. Ihr Grifid Team

