Alle Bewertungen anzeigen
Silke (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Die totale Enttäuschung
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Aufgrund der aktuellen politischen Situation mussten wir von der Türkei abweichen und uns ein anderes Urlaubsland suchen... Da wir in der Türkei noch keine negativen Erfahrungen gemacht haben sind wir extra in ein Reisebüro gegangen um uns beraten zu lassen. Also, wer mit türkischen Maßstäben ins Bolero fährt, kann nur enttäuscht werden... Es scheint hier noch sehr diktatorisch zuzugehen...Das Personal ist frustriert und unfreundlich. Das der Kunde, der für 10 Tage in der Hauptsaison mit 3 Kindern hier 6000 Euro bezahlt, König ist, hat hier niemand verstanden. Man wird nicht bedient, holt sich jedes Getränk im Restaurant selbst, Sonderwünsche gibt es nicht, das ist gegen die Regeln. Lange Hosen für Männer im Restaurant ist ok, aber dann muss der Stil auch im Rest der Anlage gelebt werden, was nicht der Fall ist. Wer ausschlafen möchte hat Pech gehabt...halb 9 morgens sind alle Liegen belegt. Überall hängen zwar Schilder dass daß Reservieren verboten ist, aber niemand unternimmt etwas dagegen. Sämtliche Hotelfotos sind geschönt. Die Anlage hat null Flair. Und als selbst bezeichneter All inklusive Spezialist ist dieses Hotel echt der Witz. Anstehen am Restaurant, anstehen beim Handtuchwechseln... Die Cocktails sind unterirdisch und an der Poolbar riecht es nach Erbrochenem. Das Wasser in allen 2 Pools ist eine trübe Brühe, einladend ist anders. Das Essen ist soweit ok, wenig Abwechslung aber es geht. Nervig ist nur, dass es am Abend keine Möglichkeit gibt, draußen zu essen, es sei denn man hat ein Restaurant reserviert. Alles in allem sind wir sehr enttäuscht. Mit Urlaub wie wir ihn uns vorstellen hat das hier trotz 4,5 Sternen rein gar nix zu tun. Wie fragen uns ernsthaft, wo die Gäste bisher Urlaub gemacht haben, die das hier als gut oder sehr gut empfinden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke, Wir bedauern sehr, daß Sie enttäuscht von Ihrem Aufenthalt in Grifid Bolero sind und Ihre Erwartungen für einen Familienurlaub nicht erfüllt wurden, im Vergleich zu den All inklusive Komplexen in der Türkei. Wir bedanken uns für den Kommentar und für die Kritik. Für uns ist jede Meinung wichtig und ein Grund dafür, uns weiter zu entwickeln und unser Hotelprodukt zu verbessern. Ihr Grifid Team