Sehr in die Jahre gekommenes Hotel. Bei Ankunft waren wir etwas naja enttäuscht. Ist halt nicht Türkei. Dann der Einzug ins Zimmer. Blick vom Balkon auf ein Dach und sonst nix!!! Auf Nachfrage bekamen wir ein neues Zimmer im 6. Stock mit Teilblick auf Pool. Insgesamt haben wir aber dort 12 schöne Tage verbracht und können daher das Hotel für nicht gehobene Ansprüche weiter empfehlen.
Wie bereits gesagt - alt! Die tägliche Reinigung war bestens, da gibt es nix zu meckern. Die Putzdamen haben auch jeden Tag was Schönes aus den Handtüchern gebastelt. Generell wurde im Hotel sehr viel Wert auf Sauberkeit gelegt. Das hat uns sehr gut gefallen. Ein riesen Manko gibt es allerdings noch. Auf dem Balkon existiert kein Licht. Habe ich noch nie gesehen. Wer also - wie ich - wenn das Kind schläft abends gern auf dem Balkon liest, hat ein Problem - ist nicht! Das hat mich sehr gestört!
Auch hier haben wir bei unserem ersten Abendessen ein langes Gesicht gemacht! Bei weitem nicht das Angebot, welches wir von woanders kannten. Es war trotzdem immer etwas dabei, was geschmeckt hat. Schön waren auch die Themenrestaurants und das man draußen frühstücken konnte.
Der Service war gut. Alle waren nett und freundlich. Besonders hervor zu heben sind die Damen und Herren an der Poolbar und Strandbar.
Die Lage war o.k. 100 Meter vom Meer entfernt. Ruhig, aber trotzdem gleich an der schönen Promenade. Daher aber kein Meerblick.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen waren super. Unterteilt für kleine und große Kinder. Unser Sohn war begeistert!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 9 |
Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung. Es ist erfreulich, daβ wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sowie daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr Ihr Gastgeber zu sein! Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid BoleroTeam

