Sehr gepflegte, kinderfreundliche Anlage. Ruhige Lage und dennoch in wenigen Minuten im Trubel am Goldstrand. Genau danach hatten wir gesucht.
Wir hatten ein De Luxe Zimmer und es hat an nichts gefehlt. Das Bad hat eine Badewanne mit Duschfunktion. Wer Probleme mit dem Einstieg hat, sollte vorab klären, ob es Zimmer mit Dusche gibt. Der Balkon hat einen Wäscheständer. Das ist super für die Schwimmsachen. WLAN war sehr stabil. Das Hotel ist ein Terassenhotel mit vielen Treppen. Wer eine Behinderung hat, oder mit dem Kinderwagen unterwegs ist, sollte sich vorher entsprechend informieren und beraten lassen.
Die A La Carte Restaurants haben wir nicht besucht. Das Buffetrestaurant war zu jeder Zeit umfangreich und reichlich. Abends gab es zusätzlich wechselde Themen wie bulgarisch oder italienisch. Wer hier nichts findet, hat selber Schuld. Lecker waren auch die süßen Nachspeisen und das umfangreiche Obstangebot. Wer es ein wenig ruhiger mag, geht ins Grillrestaurant. Hier kann man schön draußen sitzen.
Von der Reinigungsdame über die Servicekräfte bis hin zum Animationsteam ist uns nur Freundlichkeit begegnet. Sicherlich sollte man selbst auch ein lächeln auf den Lippen tragen, "Danke" und "Bitte" nutzten sich nicht ab, wenn man sie häufig gebraucht. Von uns gibt es 6 Sonnen für den Service!
Das Hotel liegt in zweiter Reihe am Goldstrand. Die Anlage weitläufig und von Außen nicht einsehbar. Dadurch konnten wir uns dem Trubel vom Goldstrand gut entziehen. Toll fanden wir auch den Schwimmerpool, da wir dort unsere Bahnen ziehen konnten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier kann jeder das passende für sich finden. Das kleine Fitnessstudio ist mit neuen Geräten ausgestattet. Das Animationsprogramm ist vielfältig. Die Animateure nicht aufdringlich. Die Massage im Hotel war entspanndend und kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manuela |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 8 |
Liebe Manuela, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte und die hohe Bewertung. Es ist erfreulich, daβ wir es geschafft haben, Ihre Erwartungen zu erfüllen, sowie daβ Ihr Gesamteindruck vom Hotel sehr gut ist. Wir würden uns freuen auch nächstes Jahr Ihr Gastgeber zu sein! Mit freundlichen Grüβen, Ihr Grifid Bolero Team

