Alle Bewertungen anzeigen
Christine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2016 • 1 Woche • Strand
Fast perfekter Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Mein Sohn und ich waren nun schon das zweite Mal in Folge im Bolero und können es auch weiterempfehlen. Die Zimmer und der Balkon sind sehr groß - super. Jedoch blieben undefinierbare grosse Flecken auf den Teppichboden nicht aus. Im Badezimmer ging eine Lampe nicht und eine Silikonabdichtung zwischen Spiegel und Waschbecken wäre sinnvoll. Es ist eine sehr schöne Anlage mit zwei Pools, Aquapark für kleine und grosse Kinder, Hallenbad, Spa.... Langeweile kommt hier nicht auf. Leider sollte mehr Augenmerk auf die Poolpflege (abgelöste Mosaikfliesen/Algenansatz in den Kanten) und Instandsetzungen gelegt werden. Nicht erklären konnte ich mir den strengen Geruch an der Poolbar. Liegen am Pool und am Strand waren teilweise frei. Mit etwas Geduld fand man noch nicht besetzte Liegen. Jedoch sollte die Hotelleitung nicht nur mit den Folgen von reservierten Liegen mit Aushängen im Aufzug drohen und auch mal handeln! Badetücher können zweimal täglich kostenlos gewechselt werden. Beim Essen sind keine Wünsche offen. Das Essen ist immer sehr gut - egal ob Frühstück, Mittagessen, Snack, Conditorei, Eis und Abendessen. Sehr zu empfehlen sind die A la card Restaurants - aber bitte rechtzeitig reservieren. Warum die Restaurants teilweise angeblich ausgebucht sind und dann Tische leer bleiben haben wir noch nicht herausgefunden. Es weden einem auch immer Tische zugewiesen. Leider durfte ich mit meinen Sohn im Hauptrestaurant nicht am Aquarium sitzen, da wir nur zu zweit waren. Ich wollte mich mit der überaus netten Dame nicht anlegen! Bei einem nicht mal zu einen drittel gefüllten Restaurant sollte ein vierer Tisch mit ner zweier Belegung eigentlich egal sein. Leider muss ich gestehen, dass mir der Managerwechsel im Vergleich zum Vorjahr sofort aufgefallen ist. Grosses Lob gilt den Servicekräften und Putzfeen. Trotz allem ist es eine gepflegte Anlage. Bei einem Aufenthalt in Bolero darf auch ein Besuch im Spa nicht fehlen - die Massagen sind ein Traum. Auch mein Sohn war von seiner Schoko- und Honigmassage überzeug. WLAN ist kostenlos. Safe im Zimmer leider gegen Gebühr - und das bei einen Hotel das mit Ultra allinclusive wirbt. Unser Fazit: schöner Urlaub mit kleinen Mängeln.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut

  • Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Christine, Im Namen des ganzen Grifid Hotel Bolero Teams möchten wir uns bei Ihnen bedanken – für die netten Worte, die hohe Bewertung, für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihren Urlaub und unser Produkt zu kommentieren. Für uns ist das ein groβes Lob. Ihr Kommentar ist sowie für uns, als auch für alle unsere zukünftige Gäste sehr nützlich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team