Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2017 • 1 Woche • Sonstige
Gerne mit Kindern!Nicht mehr als Singel!
4,0 / 6

Allgemein

Ich empfehle dieses Hotel für Familien mit Kindern!Singelreisende würde ich es nicht Empfehlen.Zimmer sind gross und mit allem ausgestattet.(Safe Minibar die immer aufgefüllt war TV mit Deutschem Programm.....)


Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ich bin nicht verhungert!


    Service
  • Eher schlecht
  • Ausser dem Kompetenten Gästebetreuer der sich wirklich um die Anliegen kümmert und den freundlichen Personal an der Rezeption war das Service eher schlecht.Ein Lächeln würde nicht schaden!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Durch den Rutschenpark für Kinder ein Paradies!Auch die 2Pools sind sauber


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:61-65
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Elisabeth, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben.Wir haben gerne ein offenes Ohr für unsere Gӓste und bemühen uns Ihre Wünsche und Vorschlӓge zu verwirklichen. Ihre Anmerkng bzgl. dem Personal ist notiert und wird behoben! Es wird große Freude für uns sein Sie wieder im Grifid Bolero empfangen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team