- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Speisesaal koente etwas heller gestaltet werden, oder noch besser auf dem Dach des Speisesaales eine Ausserterrasse. Dies würde supergut ankommen!!!! Das Personal im Speisesaal könnte freundlicher sein, ich denke das liegt auch daran , dass nicht bedient wird, sondern nur abgeräumt, so kommt man den Bediensteten nicht richtig in Kontakt. . Das ist in der Türkei ganz anderest, da bleiben die die Kellner z.B. auch einmal am Tisch stehen und unterhalten sich mit den Gästen.Ausser in den Al a Carte Reustaurant dort wird toll bedient. Die Liegen um den Pool und am Strand sind zum Teil defekt und werden nicht ausgetauscht. Ausserdem lag ein Eis auf dem Boden wurde nicht weggeputzt. In der Türkei würde die keine 5 Minuten dauern. So Nun ist aber gut. Es gab auch sehr viel tolles Die Rutschen waren gigantisch, so tolle gibt es in der Türkei nicht. Das Dine Around fanden wir auch Super. Auch das Zimmer wurde immer ganz toll mit viel liebe dekoriert. Die Animation war o.k. Allerdings sollte mehr Werbung für Gymnastik gemacht werden. Ausserdem ist der Saal in dem die Abendveranstaltungen stattfinden sehr muffig . Bei schönen Wetter wäre es toll wenn diese draussen stattfinden würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Elsbeth, Wir bedanken uns für den ausführlichen Kommentar, für die genommene Zeit, sowie für die netten Worte über unser Dine around Programm, die A-la-carte Bedienung, die Animation, den Aqua Park und alles andere, was Ihnen gut gefallen hat und hoch bewertet wurde. Die von Ihnen gegebenen Tipps und Empfehlungen sind für uns von groβer Bedeutung, ein Feedback, positive Kritik. In Grifid Hotels wird auch die Meinung vertreten, daβ der persönliche Kontakt des Bedienungspersonals mit den Gästen extrem wichtig ist, deshalb erweitern wir die Form der A-la-carte Bedienung ständig. Zusätzlich verfügt das Hotel Bolero über ein zweites Hauptrestaurant mit groβer Terrasse – für die Gäste, die lieber drauβen essen. Es wäre für uns ein Vergnügen, wenn Sie uns wieder besuchen und hoffen, daβ wir dann einen wunderbaren Eindruck hinterlassen. Mit freundlichen Grüβen: Ihr Grifid Team

