Alle Bewertungen anzeigen
Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
In der Nachsaison nicht zwingend empfehlenswert
3,0 / 6

Allgemein

Durchschnittliches Hotel in der Offseason annährend ohne Service. Viele Treppen, daher für Geheingeschränkte Personen nicht zu empfehlen. In der Grifid Hotelkette eher hinten anzusiedeln. Positiv sind die Zimmer sowohl in der Ausstatttung als auch in punkto Räumlichkeit zu bewerten. Bunt gemsichtes Puplikum in allen Altersklassen sowie viele französische Gäste. Die Speisen haben sich im Laufe des Aufenthaltes gesteigert. Anfangs hatten wir Probleme am Buffet etwas schmackahaftes ausfindig zu machen. Bis auf das Bier und einige wenige Cocktails, waren die Getränke ungenießbar. Der Service beschränkte sich auf die Tischzuteilung zu den jeweiligen Mahlzeiten (unnötig) sowie das Abräumen benutzter Gläser, Tassen etc. Angenehm unaufdringliche Animation. Abschließend würde ich ein anderes Hotel der Kette empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Markus, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Seien Sie versichert, daß Ihre Anmerkungen an unserem Hotelmanager geleitet werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns noch eine Chance geben, Ihnen zu beweisen, daß wir die Touristen schätzen und unser Bestes im Umgang mit denen geben! Bis dann, verbleiben wir mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team