Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Ist nicht alles Gold was glänzt
4,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen gibt es nicht viel zu mekkern, wir haben uns recht wohl gefühlt. Hier nur als Lob bzw. Anregung eine paar Punkte. Was uns gut gefallen hat: - Kurzer Bustransfer - Die Lage des Hotels ist zwar in 2. Reihe, aber trotzdem 100m vom Strand entfernt. - 2 große Doppelzimmer mit Verbindungstür als Familienzimmer. - Alles war sauber. - Minibar war stehts gefüllt. (sehr netter Angestellter und toller Service) - Gegen eine kleines Trinkgeld haben die Kinder immer schöne Handtuch-Figuren bekommen. - In den Restaurants war eigentlich für jeden Geschmack etwas dabei. - Das asiatische Essen war sehr gut. - Die Suppen waren auch immer sehr lecker. - Der Aquapark ist sehr schön, wenn auch das Schlappen der Reifen schnell nervt und anstrengt. - Der Hotelstrand ist sehr schön und groß. - Das Angebot an Wassersport ist auch sehr gut. - Das Personal ist weitestgehend ganz nett, nur einige Barkeeper könnten (trotz langer Arbeitszeiten und voraussichtlich niedriger Löhne) mal etwas mehr lächeln. Die Gäste können ja nichts dafür!? - Gefährlich sind alle Wege und Treppen. Wir hatten mehrere Unfälle, weil es dort sehr sehr rutschig ist. (Zum Glück ist nichts schlimmeres passiert) Der Junge einer befreundeten Familie ist so schwer gestürzt, daß er ins Krankenhaus musste, um geröntgt zu werden) Was nicht so toll war: - Getränke wie Cola, Fanta, Sprite usw. hatten aus dem Automaten keine Kohlensäure und schmeckten sehr abgestanden. Riesen Mengen von Eiswürfeln haben die Getränke dann auch noch verwässert. - Zimmer-Safe und WLAN sollten im Preis inkludiert sein. Man hat im Urlaub einfach keine Lust sich um solche Kleinigkeiten zu kümmern. - Im Hammam liegt man auf 2 ekligen Massage-Britschen aus Leder und nicht wie eigentlich üblich auf einer heissen Steinbank. - Bei den ersten 2 Regentropfen wurden der Pool und die Poolbar sofort geschlossen. Ein Witz! - Die Unterhaltungs-Shows waren leider sehr amateurhaft und hatten wenig Unterhaltungswert. - Abends bildeten sich lange Schlangen an der Bar. 15 - 20 Minuten Wartezeit waren nicht selten. - Nachts hat uns die Müllabfuhr dann immer geweckt. Die machen einen wahnsinnigen Krach. - Nachdem der Müll abgeholt war, raubte uns ein Rudel Hunde, die wie verrückt gebelt und gejault haben, den Schlaf. (Da hatten wir wohl Pech mit der Lage des Zimmers) Worüber wir uns sehr geärgert haben: - Der Dresscode im Hauptrestaurant !!! Es gab im Vorfeld (Reisebüro, Homepage usw.) keine Information darüber, daß Männer eine lange Hose tragen müssen. Frauen in Hotpants (und sorry, nicht alle Frauen haben schöne Beine) durften rein, nur Männern in z.B. 7/8 Hosen wurde der Zutritt verweigert. Man fühlte sich schon irgendwie diskriminiert. Das man nicht mit Badehose ins Restaurant geht ist klar, aber eine anständige 3/4 Hose sollte allemal reichen. Die Diskussionen gingen soweit, daß meine Kinder geweint haben, weil wir nicht ins Restaurant durften. (Ich hatte ganz einfach keine lange Hose mit und musste mir am nächsten Tag zunächst eine kaufen) Somit gingen wir am ersten Abend hungrig und sehr traurig ins Bett. Daß muss nicht sein!!! Ganz dickes MINUS !!! Ein großer Grund nicht wieder zukommen! - Wartezeiten vor dem Restaurant. Teilweise musste man bis 30 Minuten in einer Schlange anstehen, bis ein Tischzuweiser uns an einen Tisch gebracht hat, an dem wir evtl. garnicht sitzen wollten. Im Evrika Beach hat man das durch zugewiesene Essenszeiten etwas eleganter gelöst. - Durch die Rennerei einiger Kinder in den Fluren und im Zimmer über uns, haben wir teilweise kein Auge zu machen können. Sehr hellhörige Zimmer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Frank, Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Vielen Dank auch für die Verbesserungsvorschläge. Ihre Meinung ist wichtig für uns, so können wir nur besser werden. . Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns, wenn Sie bald wieder einmal zu Gast bei uns im Grifid Hotel Bolero sind. Dani Magdicheva Customer Service