In die Jahre gekommenes renovierungsbedürftiges Hotel. Nichts für penible Gäste. Sehr viele Stufen, nicht Kinderwagenfreundlich. Aber dennoch ein Ort, an dem Mann mit der Familie einen schönen Urlaub verbringen kann.
Deluxe Zimmer, war nicht sehr deluxe. Teppichboden, Wasserhahn geht kaum auf und zu. Wirklich renovierungsbedürftig. Klimaanlage in Ordnung. Möbel im alten Stil. Unsere Kinder schliefen auf der ausziehbaren Schlafcouch.
In Ordnung. Man konnte immer etwas finden. Geschmacklich für uns jedoch sehr fad. Kantinenessen - wir mussten alles nachsalzen, aber das ist ja Geschmacksache. Es gab einen Themenabend und dort wurden sehr leckere Speisen serviert.
Reinigung der Zimmer war prima. Das Personal im Restaurant war teils freundlich, aber sehr jung und manchmal genervt, wenn es sprachliche Missverständnisse gab. Man hatte manchmal das Gefühl, dass sie sich in eigener Sprache über einen lästern.
Vom Hotel zu Strand geht man über eine Seitengasse und dann über die Promenade. Keine Toiletten am Strand, man muss immer ins Hotel zurückgehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderanimation: Eine Katastrophe: Es wird improvisiert wie es nur geht. 2 Tage nacheinander zu Themen, Masken anmalen und ausschneiden. Schokotag: Die Kinder - unseren haben wir es glücklicherweise nicht erlaubt - durften eine Schokoparty im Miniclub machen, sich komplett mit Schokolade vollschmieren und dann zur Minidisco. Die Schokolade war überall auf dem Boden auf der Bühne, Kinder sind ausgerutscht, hatten vermutlich dennoch ihren Spaß, aber wir fanden es daneben. Der Miniclub sollte neu organisiert und die Themen besser vorbereitet werden. Wir sind jedes Jahr in Clubhotels und kennen es so garnicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elina & Maxim |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Elina und Maxim, Wir sind Ihnen sehr dankbar für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um einen ausführlichen Kommentar betr. Ihren Aufenthalt im Grifid Hotel Bolero zu schreiben. Wir bedanken uns für die netten Worte. Wir möchten sicherstellen, dass wir Ihre Anmerkungen ernst zur Kenntnis genommen haben und werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder empfangen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Grifid Bolero Team

