Der Erste Eindruck war gut, aber dann. Essen leicht warm, so gut wie garnicht gewürzt. Wenig Auswahl. Im Grill Restaurant gab es nichts gegrilltes. Wenig Personal was einen Verstand, weder deutsch noch englisch. Lächelndes Personal war er eine Seltenheit. Reinigung der Zimmer er oberflächlich. Die Getränke bestanden überwiegend aus Eis.
Groß, Einrichtung altbacken, Badedusch problematisch beim händling.
Essen war lauwarm und so gut wie garnicht gewürzte. Mäßige Auswahl. Im Grillrestaurant habe ich nichts gegrilltes gefunden. Beim Italienischen Essen hatte ich das Gefühl jemand hat dem Koch von Italien erzählt und er hat versucht es zu kochen.
Lächen war eine Seltenheit. Sprachprobleme, selten deutsch oder englisch.
200 Meter bis zum Strand, einfache Liegen mit Schirm. Getränke an der Strandbar nur aus Umwelt verschmutzenden dünnen Plastikbechern.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Tolle Rutschenanlage. Die Pools waren schon fast gefährlich. Um die gesamten Pools war es gefährlich rutschig. Bei der Animationen hatte man das Gefühl 3 Wahl.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Christian, Zuerst möchten wir uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben bedanken. Wir arbeiten ständig an der Vervollkommnung unseres Produktes, deshalb ist für uns Ihr Kommentar sehr hilfreich. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen für einen erholsamen Aufenthalt nicht erfuellt haben. Ihre Anmerkungen betr. Gastronomie und Personal haben wir ernst zur Kenntnis genommen und werden uns bemühen die kritisierte Punkten zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, auch ein anderes Mal Ihr Gastgeber zu sein und Ihnen beweisen zu dürfen, daß uns die Gäste Wert sind. Mit freundlichen Grüßen: Ihr Grifid Bolero Team

